Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Diskutiere Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch von mir gute Besserung
G

gs-ojo

Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
109
Ort
Berlin
Modell
1200 GS Adventure
Auch von mir gute Besserung
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Danke euch fuer eure genesungswuensche:)

Ich werde nächste Woche fuer 3 Wochen auf Reha fahren.

Leider ist das mit der Versicherung noch immer nicht geregelt. Mein Schwager ist fuer mich das Motorrad begutachten Gefahren da ich zur zeit noh immer nicht Motorrad fahren kann.

Das war vor gut 1,5 Monaten. Danach hat mir die Versicherung ein Angebot zur Ablöse unterbreitet, leider waren dort nicht alle beschaedigten Teile angeführt.

Das heißt das Motorrad musste noch mal besichtigt werden, dieses mal ist der Gutachter bei mir vorbeigekommen, dieser war total Motorrad begeistert und hat vorher in einer Werkstatt an gsen als Mechaniker gearbeitet.

Jetzt hoffe ich das dieses mal alles dabei ist:).

In der Zwischenzeit sind ein paar Dinge am Moped gemacht worden.

Spiegel ausgetauscht





Da ja alle meine folierten Teile beschädigt worden sind habe ich diese auch erneuern müssen. Ich bin echt begeistert wie gut die Folie den darunter liegenden Lack geschützt hat.
Aber sehr selbst.












Jetzt müssen nur noch alle Bügel nachgedippt werden dann ist sie wieder schön.
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Hallo in die runde:)

Heute hab ich mal in der Garage bei meinem Moped vorbeigeschaut, was soll ich sagen, ich kann meinen Fuß wieder ganz normal auf die Fußraste stellen und schalten geht im trockentraining auch wieder sehr gut.

Ich bin gespannt wie es sich dann beim richtigen fahren verhält.

Gott sei dank war ich das letzte 3/4 Jahr 3 mal in der Woche im fittness Studio um mein Bein wieder auf Trab zu bekommen und es hat sich ausgezahlt!

Ich hab sie heute auch gestartet und hab es mir nicht nehmen lassen eine runde um den Block zu drehen:))



 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Gratuliere!
Also: keine Sicherheitstrainings mehr! :)

PS: Ich war heute auch eine (erweiterte) Runde um den Block unterwegs
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Danke dir:))

Nein auf keinen Fall mehr!

Ich werd mir mein Taferl wahrscheinlich kommende Woche wieder holen und dann werde ich es wieder angehen.
 
S

stefGS

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
50
Ort
Wien
Modell
GS 1200 ADV
Gratulation zur Genesung!

Na vielleicht bring ma´s des Jahr ja mal zam, Wien wäre ja ned weit bei dir ums Eck ;)

lg
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Hallo, danke dir, vielleicht bringen wir ja alle gemeinsam eine Ausfahrt in die kalte kuchl auf einen topfenstrudel zusammen?:)
 
S

stefGS

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
50
Ort
Wien
Modell
GS 1200 ADV
hmmm ... Topfenstrudl :-)))

an mir scheitert es ned, meine Taferl san ganzjährig montiert *g*

lg
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Ich werd mir mein Taferl wahrscheinlich zum nächsten wochende holen und dann können wir uns gerne was ausmachen.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Bin auch dabei! :)
(wir haben uns ja mal in P-Dorf am Waschplatz getroffen)
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Jap kann mich erinnern ;)
Perfekt, da kommen dann eh ein paar Leute zusammen. [emoji106]
 
Is-Basti

Is-Basti

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
128
Ort
AT
Modell
R1200Gsa '10
Perchtoldsdorf ;)
 
Thema:

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben