Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

vorübergehende Abstinenz

Erstellt von Black Betty, 17.05.2012, 10:48 Uhr · 18 Antworten · 1.688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    32

    Standard vorübergehende Abstinenz

    #1
    ...tja was soll ich sagen, ich muß mich Zwangsläufig in eine vorübergehende Abstinenz begeben.

    Meine R1200GS Triple Black wurde gestohlen.

    Nur 5 Monate hatte ich das Vergnügen mit Ihr nach dem mir schon meine R1200R im vergangenen September nach nur einem Jahr ebenfalls gestohlen wurde.

    Böse Zungen behaupten, dass ich einen Scheiße-Magnet in der Tasche habe und die Scheiße förmlich anziehe.

    Ich muss den Mist jetzt erst einmal verdauen.

    Besonders an die Düsseldorfer Fraktion vermelde ich, dass man sich sicher in Zukunft wieder auf der Strasse sehen wird.

    Ich bin fassungslos.

    Olaf

  2. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #2
    Hi
    .... bist Du wenigstens versichert ?
    dann isses nich ganz sooo hart.

    Gruß Jo

  3. Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Jo46 Beitrag anzeigen
    Hi
    .... bist Du wenigstens versichert ?
    dann isses nich ganz sooo hart.

    Gruß Jo
    ...klar bin ich versichert, ohne Versicherung kannste das Ding doch garnicht anmelden.

    Ich gehe nur davon aus, dass die Versicherung sagen wir mal äusserst kritisch hinterfragen wird.

    2 Diebstähle innerhalb eines 1/2 Jahres wird die Herrschaften sicher wach rütteln.

    Pikantes Detail am Rande: der Eigentümer der Wohnanlage und Garagenanlage in der ich wohne gehört einer Versicherung.

    Hat was.

    Olaf

  4. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #4
    Hi
    Hmm kenne einige die keine Diebstahlvers. abgeschlosssen haben.

    Gruß Jo

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Black Betty Beitrag anzeigen
    ...klar bin ich versichert, ohne Versicherung kannste das Ding doch garnicht anmelden.

    Ich gehe nur davon aus, dass die Versicherung sagen wir mal äusserst kritisch hinterfragen wird.

    2 Diebstähle innerhalb eines 1/2 Jahres wird die Herrschaften sicher wach rütteln.

    Pikantes Detail am Rande: der Eigentümer der Wohnanlage und Garagenanlage in der ich wohne gehört einer Versicherung.

    Hat was.

    Olaf
    aber nur wenn es dann deine Versicherung wäre ... sonst doch eher egal oder

    ist sie vor der Tür gestohlen worden oder aus der
    Garage .... ?

  6. Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    #6
    ...das Mopped stand in der Tiefgarage, gesichert mit Lenkerschloss und 2 dicken Ketten um eine Betonsäule.

    Olaf

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    aber nur wenn es dann deine Versicherung wäre ... sonst doch eher egal oder

    ist sie vor der Tür gestohlen worden oder aus der
    Garage .... ?

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #7
    Na dass ist schon Schei.e,

    aber aus der TG, ab- und angeschlossen....
    da brauchts schon ne gewisse abgebrühtheit
    hoffentlich hast nicht zuviel Ärger mit der Versicherung,

    aber dann hast du sicher als Beweis die aufgebrochene Kette
    oder habe Sie die mitgenommen

  8. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #8
    Ein Motorrad gestohlen zu bekommen ist das eine, aber zweimal innerhalb von einem halben Jahr....
    Mein Beileid.

  9. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    Ein Motorrad gestohlen zu bekommen ist das eine, aber zweimal innerhalb von einem halben Jahr....
    Tja, wo man schon einmal sicher geklaut hat, warum sollte man das nicht ein zweites mal versuchen ?

    Erinnert mich an kleine Vergehen im Freundeskreis vor 20 Jahren.
    Beim Opelhändler nachts die älteste Flagge eingeholt und als am nächsten Tag eine neue da hing : Die alte wieder gehisst.
    Fiel nie auf ...

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #10
    Zur welcher Tageszeit ist das passiert? Etwa in der Zeit wo alle im Fortunarausch waren ..............

    Gruß


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte