Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

vorübergehende Abstinenz

Erstellt von Black Betty, 17.05.2012, 10:48 Uhr · 18 Antworten · 1.685 Aufrufe

  1. CBR Gast

    Standard

    #11
    Tiefgarage ist ne Einladung für jeden Dieb das dauert keine 2 Minuten.
    Kette knacken rein in den Sprinter und tschüss.

    Wenn DU Pech hast sagt die Versicherung bei der nächsten Anfrage "Nö Danke" schauen Sie mal wo anders

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #12
    Ich würde nach einer solchen Serie aber auch ernsthaft drüber nachdenken, ob ich das nächste Mopped noch weiter in dieser Tiefgarage unterstelle und wenn ja, wie ich es nachhaltiger vor Fremdzugriff schütze.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #13
    Also, bevor ich mir von einer solchen Geschichte das Motorradfahren final vermiesen lassen würde, würde ich lieber überlegen, auf ein Motorrad umzusteigen, das bei organisierten Diebesbanden weniger beliebt ist. Es dürfte genausoviel Mühe und Risiko bedeuten, eine R1100GS in rot mit gelbem Sitz zu klauen wie eine R1200TB, aber der Profit ist nur ein Viertel so hoch.

    Und ich glaube, eine alte GS, die da ist, fährt sich immer noch schöner als eine neue, die weg ist.

    Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #14
    ....ich würde mir das nicht vermiesen lassen. Kauf Dir wieder ein Mopped und
    fahr weiter, glaub es hackt? Dann hätte das Dreckvolk ja gewonnen?


    ................ne Tiefgarage in die von der Höhe her ein Sprinter passt ?
    ....was hier so alles geantwortet wird?......

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #15
    Dann kann man eigentlich auch eine neue nehmen und zum ratbike modifizieren...

    Diese punktuelle Anhäufung von Diebstählen ist schon bemerkenswert, bei mir im Ort (verdammt nah an der Großstadt u. vor allem fast schon fußläufig zu Vierteln mit sozialen Brennpunkten) stehen die Mopeds nicht mal angekettet und werden offensichtlich in Ruhe gelassen.

    Andererseits blüht der Handel mit gebrauchten Teilen..vor allem auf I-Bäääh....der ganze Kram muss ja auch irgendwo herkommen....

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ................ne Tiefgarage in die von der Höhe her ein Sprinter passt ?
    Kann nur für mich sprechen : Passt bei meiner TG nicht.

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Kann nur für mich sprechen : Passt bei meiner TG nicht.
    Sprinter passt in keiner normalen TG für eine Wohnanlage,
    wenn passt nur T4/T5 Vito, und da muß bei ner GS schon Scheibe abgebaut werden und ggf. in die Federn gezogen werden,
    geht mit Übung aber auch schnell,

    aber wenn ich in ner TG mit 2-Ketten um einen Pfeiler dran nicht mehr abstellen kann, wie dann?
    Security 24/7

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #18
    autsch...mein Beileid

    Ironie an
    ...wenigstens kennst du die Versicherungswege nach dem 1. Mail
    ...und wieder aus...

    Ich ziehe jetzt um und muss meine 12er das erste Mal im Freien unterstellen. Mir graust es schon davor....

    Was bringt die beste Wegfahrsperre und 1000 Schlösser....heute kommt das Rattenpack fast immer mit nem Transporter und läd die Maschine ein

  9. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard

    #19
    Nimms gelassen, auch wenns schei.... ist. Die Sprüche mit dem Magneten helfen einem ja auch nicht weiter, eher im Gegenteil.
    Es ist wies ist, dann gibts halt ne Neue!

    Kopf hoch, es kann immer noch schlimmer kommen...

    schönes we!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12