Wandhalter für Alukoffer

Diskutiere Wandhalter für Alukoffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; dann mal ernsthaft: da geht ja nur ein Regal, denn Wandhalter gibts m.W. nicht nimm einfach sowas solltest nur mit ner Bohrmaschine umgehen...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
dann mal ernsthaft:

da geht ja nur ein Regal, denn Wandhalter gibts m.W. nicht
nimm einfach sowas

Regal1.jpg
solltest nur mit ner Bohrmaschine umgehen können...
und kannst dann gleich die ganzen Moppeduttensilien (Helm, Handschuhe, TR, etc.)
dort verstauen
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Das ist nicht für die Snobs...

Das ist die RUDI-EDITION :)
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.319
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
G

Gast 32829

Gast
Salü Andi

:goodpost:

Wie geil ist das denn hier!! Hab mein Kaffee gerade vor lauter Lachen verschüttet und die ganze Nachbarschaft geweckt.

:pattpatt: Hast du in deiner Jugend nicht gelernt richtig zu trinken, ts, ts,...


Stell Deine Koffen aufn Boden und gut is!!!!!! Wenn das nicht geht verkaufe oder verschenke sie!

Vielleicht hat er ganz einfach nicht genügend Platz auf dem Boden, meine Empfehlung ist so was hier;





:frech: In diesem Sinne,weiterhin viel Spass beim Kaffeeverschütten

Gruss aus der Schweiz Josef
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
:rollleyyes:
normaler Baumarkt
nix Aufnahme "draufstellen" und gut ist
egal

ein Pizzakarton kommt mir nicht auf die Dicke, passt eh zu wenig rein


ich sach mal, weiter mit fahren und Kisten dran lassen.
 
Panzer

Panzer

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
256
Ort
Duisburg Marxloh
Modell
F800gs Ktm 990 Husaberg Supermoto G 450
....wenn man was spezielles haben möchte und es sich leisten kann, warum nicht was bauen lassen? Hier werden, andauernd irgendwelche Sachen selbst gebaut, wenn man es selber nicht kann , warum nix anfertigen lassen? ....und ehrlich gesagt, wie bescheuert das ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Also falls solche speziellen Halter gesucht werden, bitte bei mir melden, ich frage meinen Schlossermeister Freund:).
 
Ekroete

Ekroete

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
....wenn man was spezielles haben möchte und es sich leisten kann, warum nicht was bauen lassen? Hier werden, andauernd irgendwelche Sachen selbst gebaut, wenn man es selber nicht kann , warum nix anfertigen lassen? ....und ehrlich gesagt, wie bescheuert das ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Also falls solche speziellen Halter gesucht werden, bitte bei mir melden, ich frage meinen Schlossermeister Freund:).
Genau so sehe ich das auch !

Bin aber dennoch begeistert, wieviel Energie der ein oder andere in seinen Beitrag steckt um irgend einen mit unter kleinen besser kleinst, geistes Blitz, dann der Menschheit hinterlässt.
Doch, muss schon sagen, bin grenzenlos ÜBERRASCHT........

Jeder wie er will........... und andere wie sie können.

Vielleicht isses am Ende sogar die Winterpause, vielleicht!!!!
Oder?
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Penicillin
 
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
385
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
drandübeln draufstellen
Sorry,

aber DER Vorschlag geht mal gar nicht. Die Kanten sind nicht entgratet, die Koffer könnten also Kratzer kriegen. Das Teil sollte zumindest aufwändig Kunststoff-beschichtet sein oder mit so einem neumodischen Gummilack überzogen sein. Dann würde es vielleicht gehen.
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Oh je, daran habe ich gar nicht gedacht. Dabei habe noch ne ganze Dose PlastiDip, ups glatt vergessen. So ein Mist. Habe einfach Panzertape als Rutschsicherung drauf geklebt. Ich gelobe aber es sofort wenn es wärmer wird zu entgraten, schleifen und mind. 3 fach zu beschichten.:cry:
 
Ekroete

Ekroete

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Danke für die vielen Tipps!

:dance::dance::dance:

Ich habe die Lösung:
Die Koffer samt Topecase werden Platzsparend per Seilaufhängung
über meinem Möpi an die Decke gehängt.
Geniale Lösung!!!
 
Thema:

Wandhalter für Alukoffer

Wandhalter für Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

    Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Biete R 1200 GS LC Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50

    Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50: Hallo, bei Interesse bitte melden: Mfg
  • Erledigt Wandhalter für Alukoffer

    Wandhalter für Alukoffer: Wandhalterung aus Edelstahl für Alukoffer BMW R 1200 GS Adventure K25 Auch passend für die Koffer der F 850 GS Adventure und der R 1250 GS...
  • Erledigt Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich suche eine paar gebrauchte Wandhalter für die original BMW Vario-Koffer (rechts und links), möglichst deutlich unter 100 EUR. Es...
  • Wandhalter für touratech zega pro Alukoffer

    Wandhalter für touratech zega pro Alukoffer: Wer hat die Blechbüchsen auf der Wand montiert? Die Koffer stehen doch immer im Weg, egal wo man die hinstellt oder? Ich habe bis jetzt keine...
  • Wandhalter für touratech zega pro Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

    Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Biete R 1200 GS LC Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50

    Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50: Hallo, bei Interesse bitte melden: Mfg
  • Erledigt Wandhalter für Alukoffer

    Wandhalter für Alukoffer: Wandhalterung aus Edelstahl für Alukoffer BMW R 1200 GS Adventure K25 Auch passend für die Koffer der F 850 GS Adventure und der R 1250 GS...
  • Erledigt Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich suche eine paar gebrauchte Wandhalter für die original BMW Vario-Koffer (rechts und links), möglichst deutlich unter 100 EUR. Es...
  • Wandhalter für touratech zega pro Alukoffer

    Wandhalter für touratech zega pro Alukoffer: Wer hat die Blechbüchsen auf der Wand montiert? Die Koffer stehen doch immer im Weg, egal wo man die hinstellt oder? Ich habe bis jetzt keine...
  • Oben