Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Wandhalter für Alukoffer

Erstellt von Ekroete, 18.01.2014, 21:00 Uhr · 74 Antworten · 9.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #31
    Salü Andi



    Wie geil ist das denn hier!! Hab mein Kaffee gerade vor lauter Lachen verschüttet und die ganze Nachbarschaft geweckt.

    Hast du in deiner Jugend nicht gelernt richtig zu trinken, ts, ts,...


    Stell Deine Koffen aufn Boden und gut is!!!!!! Wenn das nicht geht verkaufe oder verschenke sie!

    Vielleicht hat er ganz einfach nicht genügend Platz auf dem Boden, meine Empfehlung ist so was hier;





    In diesem Sinne,weiterhin viel Spass beim Kaffeeverschütten

    Gruss aus der Schweiz Josef

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    drandübeln draufstellen

    ist das von Teuertech oder von Wundermilch ??
    wo ist die Aufnahme für die Koffer ??
    passt die für Links und für Rechts ??
    ... und gibts auch eine für das "Topfkäse"

  3. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #33

    normaler Baumarkt
    nix Aufnahme "draufstellen" und gut ist
    egal

    ein Pizzakarton kommt mir nicht auf die Dicke, passt eh zu wenig rein


    ich sach mal, weiter mit fahren und Kisten dran lassen.

  4. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #34
    ....wenn man was spezielles haben möchte und es sich leisten kann, warum nicht was bauen lassen? Hier werden, andauernd irgendwelche Sachen selbst gebaut, wenn man es selber nicht kann , warum nix anfertigen lassen? ....und ehrlich gesagt, wie bescheuert das ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
    Also falls solche speziellen Halter gesucht werden, bitte bei mir melden, ich frage meinen Schlossermeister Freund.

  5. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Panzer Beitrag anzeigen
    ....wenn man was spezielles haben möchte und es sich leisten kann, warum nicht was bauen lassen? Hier werden, andauernd irgendwelche Sachen selbst gebaut, wenn man es selber nicht kann , warum nix anfertigen lassen? ....und ehrlich gesagt, wie bescheuert das ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
    Also falls solche speziellen Halter gesucht werden, bitte bei mir melden, ich frage meinen Schlossermeister Freund.
    Genau so sehe ich das auch !

    Bin aber dennoch begeistert, wieviel Energie der ein oder andere in seinen Beitrag steckt um irgend einen mit unter kleinen besser kleinst, geistes Blitz, dann der Menschheit hinterlässt.
    Doch, muss schon sagen, bin grenzenlos ÜBERRASCHT........

    Jeder wie er will........... und andere wie sie können.

    Vielleicht isses am Ende sogar die Winterpause, vielleicht!!!!
    Oder?

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #36
    Penicillin

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    und wenn das jetzt zuviel Stellfläche bietet?
    Dann mußt Du es hinlegen!

  8. ST2
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    drandübeln draufstellen
    Sorry,

    aber DER Vorschlag geht mal gar nicht. Die Kanten sind nicht entgratet, die Koffer könnten also Kratzer kriegen. Das Teil sollte zumindest aufwändig Kunststoff-beschichtet sein oder mit so einem neumodischen Gummilack überzogen sein. Dann würde es vielleicht gehen.

  9. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #39
    Oh je, daran habe ich gar nicht gedacht. Dabei habe noch ne ganze Dose PlastiDip, ups glatt vergessen. So ein Mist. Habe einfach Panzertape als Rutschsicherung drauf geklebt. Ich gelobe aber es sofort wenn es wärmer wird zu entgraten, schleifen und mind. 3 fach zu beschichten.

  10. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #40
    Danke für die vielen Tipps!



    Ich habe die Lösung:
    Die Koffer samt Topecase werden Platzsparend per Seilaufhängung
    über meinem Möpi an die Decke gehängt.
    Geniale Lösung!!!


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Schlösser für Alukoffer?
    Von Totti71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:32
  2. Suche Innentaschen für Alukoffer ADV 1150GS
    Von Moni70 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 17:48
  3. Innentaschen für Alukoffer 1150GS
    Von limbrunn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 07:01
  4. H&B Kofferträger für Alukoffer an GSA
    Von baskabauke im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 16:10
  5. Universalhalter für Alukoffer Hepco Becker 43ltr.
    Von nERgie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 13:39