Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Wann kommt die Neue?

Erstellt von cappo, 01.08.2010, 09:14 Uhr · 42 Antworten · 9.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard Wann kommt die Neue?

    #1
    Hallo zusammen,

    wann rechnet ihr denn mit dem neuen Modell der GS?
    Ich kann mich noch erinnern, dass bei dem Wechsel 1150 zu 1200 kurz nach der Doppelzündung die 1200 vorgestellt wurde. Jetzt haben wir die TÜ, in der Folge müsste es ja bald so weit sein, oder?

    Gruß
    Cappo

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Davon geh mal nicht aus. Erstens ist die TÜ gerade auf dem Markt und zweitens ist die 12er für BMW immer noch die Cashcow. Die Absatzzahlen der 12er GS hat die 1150er nie erreicht. Deshalb bestand damals die Notwendigkeit, die 12er einzuführen. Aktuell besteht diese Notwendigkeit nicht. Ich schätze, dass mit dem Wasserboxer erst in 2 Jahren zu rechnen ist.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    48

    Standard

    #3
    Also mein Freundlicher sagte mir 2013........

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #4
    wer weiß, vielleicht gibts die nächste GS schon mit Elektroantrieb...

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    #5
    Juli 2011 kommt der Wasserboxer mit 142 PS ansonsten keine Änderungen.

    Gruß Simon

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #6
    Irgendwie ist meine Glaskugel verstellt...

    Die muss ich jetzt erst mal zur freundlichen Wahrsagerin um die Ecke in die Inspektion.


  7. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #7
    Mein hat versprochen mir eine Karte zu schicken wenn es soweit ist ...

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von rabanser81 Beitrag anzeigen
    Juli 2011 kommt der Wasserboxer mit 142 PS ansonsten keine Änderungen.

    Gruß Simon

    Da lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.
    Selbst wenn in 11 Monaten nen Wasserboxer käme, dann hätte er vom Start weg in der Q sicher niemals 142 PS ( was ne Zahl )
    Die GS Kundschaft käme mit über 30PS Leistungszuwachs auf einen Schlag doch niemals klar, BMW müsste gar fast Fahrsicherheitstrainings mitverkaufen

    Ich hoffe, dass ein Wasserboxer, wenn er denn mal kommt, 10-20 PS mehr hat als nun und besser mit niederen Drehzahlen umgehen kann und von unten besser kommt.

  9. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #9
    Und wenn dann endlich "die Neue" da und gekauft ist gibt es kaum später schon wieder Mü oder Tü oder was weiß ich noch.
    Warum hecheln manche bloß immer dem "Besten" und "Neuesten" hinterher ?

  10. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Und wenn dann endlich "die Neue" da und gekauft ist gibt es kaum später schon wieder Mü oder Tü oder was weiß ich noch.
    Warum hecheln manche bloß immer dem "Besten" und "Neuesten" hinterher ?
    Ich hechele eher der aktuellen hinterher, da mit der neuen nämlich die Preise etwas fallen


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 12:29
  2. Die neue kommt
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 13:37
  3. Wann dei Zeit kommt ....
    Von Mantec im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 07:12
  4. Wann kommt die neue GS?
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 15:50
  5. wann kommt sie, die Megamoto?
    Von YS6 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:41