Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Wann kommt die Neue?

Erstellt von cappo, 01.08.2010, 09:14 Uhr · 42 Antworten · 9.966 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von _chris_ Beitrag anzeigen
    10-20 PS mehr hat als nun und besser mit niederen Drehzahlen umgehen kann und von unten besser kommt.
    lustig Anforderung
    außerdem was willst Du mit Qualm in Keller wenn das Ding oben 140 PS hat - dann solln sie liebe ein anständiges Getriebe oder Doppelkupplung einbauen.
    Achso ja, und das ganze natürlich für 200 kg vollgetankt.

  2. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Und wenn dann endlich "die Neue" da und gekauft ist gibt es kaum später schon wieder Mü oder Tü oder was weiß ich noch.
    Warum hecheln manche bloß immer dem "Besten" und "Neuesten" hinterher ?
    Hi,

    es geht glaub ich nicht nur bei den Käufern/Fahrern ums hinterherhecheln, sondern beim Hersteller BMW ja wohl eher, da laut der schreibenden Presse die neue 1200 er Ducati Multistrada der Erflolgs- und Testbericht verwöhnten 12er GS um die Ohren fährt....


    Gruß Micha

  3. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #13
    Die Duc habe ich letztens gefahren, die hat schon mächtig Qualm. Macht Spass
    Aber in der Summe der Eigenschaften halt keine GS...

  4. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von micha7710 Beitrag anzeigen
    ... da laut der schreibenden Presse die neue 1200 er Ducati Multistrada der Erflolgs- und Testbericht verwöhnten 12er GS um die Ohren fährt....
    Kein Wunder.
    Das Teil hat bei Motorrad News 142 PS auf die Rolle gedrückt und >240 Km/h vorgelegt. Das ist schon eine Ansage.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von micha7710 Beitrag anzeigen
    Hi,

    es geht glaub ich nicht nur bei den Käufern/Fahrern ums hinterherhecheln, sondern beim Hersteller BMW ja wohl eher, da laut der schreibenden Presse die neue 1200 er Ducati Multistrada der Erflolgs- und Testbericht verwöhnten 12er GS um die Ohren fährt.
    Die Wahrheit steht nicht in Zeitungen sondern in den Zulassungsstatistiken - erst mal abwarten wieviel Marktanteil die Italiener abgreifen.

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    lustig Anforderung
    außerdem was willst Du mit Qualm in Keller wenn das Ding oben 140 PS hat - dann solln sie liebe ein anständiges Getriebe oder Doppelkupplung einbauen.
    Achso ja, und das ganze natürlich für 200 kg vollgetankt.
    Was heisst lustige Anforderungen.....dumm gelagert ist schnell.

    Dass die auch nur annäherd 140PS bekommt wage ich zu bezweifeln, muss sie auch nicht, aber eine bessere Fahrbarkeit bei niederen Drehzahlen finde ich viel wichtiger. Wenn das Getriebe so bleibt, wie es gerade an der TÜ ist, finde ich das ok. Doppelkupplung, DSG und sonstigen Kram brauche ich nicht.
    Ich will einfach nen Moped, dass mit 1200 oder mehr Hubraum ordenlich Dampf von unten raus hat und Kurven mag.
    Letzteres kann die GS heute schon, ersteres kann die TÜ gerade mal zufriedenstellend, die MÜ oder gar älter ist da nen Krampf. In Zukunft hätte ich aber gerne für 15000 € und mehr bessere Ware.
    Die Technik gibt es her. Wenn BMW nicht in der Lage ist, das auf den Markt zu bringen, kaufe ich in Zukunft gerne unwesentlich Schlechteres für wesentlich weniger Geld.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Was heisst lustige Anforderungen.....dumm gelagert ist schnell.
    schätze Dein b hat Urlaub - natürlich ist die Forderungen nach gleichzeitig mehr Spitzenleistung UND mehr Drehmoment unten raus ziemlich lustig, frag mal n Motorenentwickler.
    ersteres kann die TÜ gerade mal zufriedenstellend, die MÜ oder gar älter ist da nen Krampf.
    ganz weit vom Dummlabern ist das aber auch nicht entfernt

  8. Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #18
    Hallo Leute

    Bitte, lasst mich nicht dumm sterben, bin nur ein ahnungsloser Schweizer.

    In allen möglichen und unmöglichen Threads lese ich immer wieder die Abkürzungen MÜ und TÜ!
    Was bedeuten denn diese?

    Gruss
    Reto

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von reto Beitrag anzeigen
    In allen möglichen und unmöglichen Threads lese ich immer wieder die Abkürzungen MÜ und TÜ!
    in Bezug auf BMW heißt das Technisches Übel und modellübergreifendes Übel

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von _chris_ Beitrag anzeigen
    Ich will einfach nen Moped, dass mit 1200 oder mehr Hubraum ordenlich Dampf von unten raus hat und Kurven mag.
    Letzteres kann die GS heute schon, ersteres kann die TÜ gerade mal zufriedenstellend, die MÜ oder gar älter ist da nen Krampf.
    Vielleicht liegts auch einfach am Fahrer


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 12:29
  2. Die neue kommt
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 13:37
  3. Wann dei Zeit kommt ....
    Von Mantec im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 07:12
  4. Wann kommt die neue GS?
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 15:50
  5. wann kommt sie, die Megamoto?
    Von YS6 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:41