Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?

Diskutiere Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, weis einer von euch wann die neue GS kommt ??? Gruß Frank:o
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo Gemeinde,
weis einer von euch wann die neue GS kommt ???

Gruß Frank:o
 
G

Gast2878

Gast
neue 1250 GS

angeblich zur IFMA 2012, also im Herbst nächsten Jahres. Findet wieder in Köln statt.
 
Schweizer-Q

Schweizer-Q

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
155
Ort
8172 Niederglatt
Modell
R1200GSA LC 2015 AllBlack
Bei uns in der Schweiz kommt sie schon am 30.02.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
nu seid mal bisken kreativ:

11.11.11 um 11:11 Uhr - lässt sich BMW doch nicht entgehen - DIESES Datum ;):D:D
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Nabend,

ich war Heute beim :) und der nannte mir ganz verbindlich den folgenden Vorstellungstermin exklusiv für D-Land.

01.04.2012:D :D


Grüße Uwe
 
Q

q177

Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
172
mein :)licher sagte heute zu mir im Vertrauen, dass eine neue 1250er gar nicht erscheinen wird, da er noch alte 1200er in der auslage stehen hat und er diese erst verkaufen müsse.
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Moin,
ich fasse mal grob zusammen:

11.11.11 bis 2013 oder gar nicht...Forum kann so schön sein...:rolleyes:

Viele Grüße, Grafenwalder
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Erscheinungstermin R 1250 GS

Wäre doch schlimm, wenn hier nur Leute Beiträge posten würden, die von irgendwas eine Ahnung hätten ... :(

Was sollten wir dann mit dem ganzen Speicherplatz auf dem Server anfangen? :D

Viele Grüsse
Matthias
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Ich kenne bis jetzt nur die Aussage, dass BMW erhebliche Anstrengungen unternimmt, den Wasserboxer auf der EICMA in der Serienform präsentieren zu können. Auslieferung nicht vor 03/2013... :D:eek:

Nu hammmer nochn Datum...

Gruß
Berndt
 
Thema:

Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?

Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • Oben