Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wann war die Rückrufaktion?

Erstellt von fichti, 09.07.2008, 10:56 Uhr · 11 Antworten · 1.483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard Wann war die Rückrufaktion?

    #1
    Hallo,
    habe gestern mit dem freundlichen telefoniert wegen meinem starterknopf, der immer hängt.
    er fragte mich warum ich nicht in der werkstatt war , wegen der ringantenne, bremsleitung hinten und pc update meiner gs2007.
    ich - habe nix bekommen, weder anruf noch brief. nur die blöden handprotektorenaufkleber habe ich erhalten.

    wann war das ganze?

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #2
    Dein is ja lustig... zur Ringantenne und ich meine auch Bremsleitung gabs keinen Rückruf. Das sollte im Zuge der nächsten Wartung oder sonstigem Werkstattaufenthalt gemacht werden.

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Völlig richtig. Die Kunden wurden nicht angeschrieben, sondern die Arbeiten werden beim nächsten Werkstattaufenthalt automatisch ausgeführt.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard na denn

    #4
    dann hat er wohl da was falsch verstanden - er geht dem jetzt aber auf den grund, weil ich das so wollte

    danke anyway. hoffentlich hält die ringantenne noch bis zum 2. august.

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Die Kunden wurden nicht angeschrieben, sondern die Arbeiten werden beim nächsten Werkstattaufenthalt automatisch ausgeführt.
    Seltsam - habe einen "Ringantennen-Brief" bekommen, bei den Bremsleitungen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, tendiere hier jedoch eher zu "ja, auch hier gab's einen Brief". Ob dies nun als Rückrufaktion gewertet wird, weiß ich nicht. Info gab's auf jeden Fall - sogar bis nach Österreich

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    doch, zur Bremse gab es ein Schreiben und wenn man sich nicht gemeldet hat, eine Mahnung dazu. Ich jedenfalls bekam diese beiden durch meine NL

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard also dann

    #7
    bestehe ich doch auf eine aufklärung - bin nicht umgezogen. der handprotektorenbrief kam ja auch an.

    watt soll man davon halten

  8. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #8
    Für den Tausch der Bremsleitung hatte ich einen Brief bekommen, für die Ringantenne nicht.

  9. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    #9
    Hallo,

    ich habe auch nichts bekommen, ausser den lustigen Fadenkreuzaufklebern. Die kamen aber direkt aus München. Also bin ich mal einfach so hingefahren und der Meister hat beim Check am Computer große Augen gemacht und gleich einen Termin für Ringantenne, Bremsleitung und diverse SW-Updates gemacht. An meinem Moped hat er mir dann gezeigt worauf ich bezüglich Bremsflüssigkeitsverlust achten soll, damit ich überhaupt noch fahren darf. Meine Kuh wurde im Juli 2007 geboren.

    Gruß

    Stephan

  10. Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    #10
    Bei mir ist die Aktion von der Bremsleitung gemeldet worden und sollte mit dem Nächsten Service mitgemacht werden, wenn sich nicht vorher der Bremsflüssigkeitsstand verringert. Bis jetzt hats sich noch nichts bewegt. Also versuch ich es mit dem nächsten Service zu kompinieren und erspare mir die Kosten für Bremsflüssigkeit .
    In Bezug auf die Ringantenne hab ich nichts bekommen . Vielleicht betriffts mich nicht unbedingt bzw ich hoffe bei mir passiert da nix. Mal schaun.
    Die Aufkleber für die Protektoren hab ich auch erhalten. Obwohl ich keine montiert habe!
    Äh Protektoren. Weiß einer von euch mit Sicherheit ob die von den 08`Modellen auch auf die 07`Modellen montiert werden können?

    Gruß Turbo


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion die 2.
    Von Fischi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:28
  2. rückrufaktion
    Von docpaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 09:00
  3. Rückrufaktion wg. ABS
    Von ppeta im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 09:40
  4. 1. Rückrufaktion
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 09:05
  5. Rückrufaktion für 1200 GS???
    Von 1200erGS-Kenner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 20:20