Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Was war/ist bei Euch alles so kaputt ?

Erstellt von JEFA, 16.06.2008, 13:59 Uhr · 55 Antworten · 10.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #11
    Leute ihr macht mir Angst.
    Am Montag bekomme ich allerdings hinten ne neue Bremsscheibe
    Baujahr 2007 mit fast 2967km...

    Wie das rubbeln dann ist ,mal sehen.
    Meine VFR 800 hatte 90000km und nur ein paar Regler verbraucht....

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #12
    ok, erstmal meine grundmeinung: hier melden sich in der regel nur die, die probleme haben, von daher sieht das hier schlechter für die Q aus als es ist.
    ich bin voll zufrieden mit meiner und sie ist um längen besser als alle meine 3 mopeds, die ich vorher hatte.
    so nun zu den "problemen" meiner BJ 2006:

    • Wellendichtring der Radachse (auf Garantie)
    • Batterie war kollabiert. moped stand beim ersten frost drausen und war als ich nachts heim wollte mit einer dicken eisschicht überzogen. ging auf garantie, incl. ersatzmaschine, die bei abholung meiner durch den händler mitgebracht wurde.

    das wars auch schon. ansonsten, sie fährt und fährt und fährt und das jetzt seit 30.000km mit keiner pflege (ausser durch den händler) und das bis ans nordkap.

  3. Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #13
    Habe mit meiner 2007ner GS 10.000km runter. Das einzige was bisher defekt war, eine Glühlampe im Rücklicht.
    Sonst alles schön.

    Gruß Sugar

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #14
    Moin,

    meine 12er ist EZ 5/05 und hat ca. 66000 km runter.
    3 Glühbirnen hat`s zerbröselt- das war`s.
    Die Vorgängerin -100 GS/PD- hatte bei der gleichen Laufleistung folgende Schäden : Diodenplatte, Batterie, Getriebewellenlager, Stoßdämpfer geplatzt, Getriebe mußte komplett neu gelagert werden. Alles nach der einjährigen Garantiezeit. Nur mal so, da die 2 V GSen ziemlich idealsiert und verklärt werden...
    Ob die 12er auch 250000 km durchhält wird sich zeigen....


    Caschi

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Caschi Beitrag anzeigen
    Moin,

    meine 12er ist EZ 5/05 und hat ca. 66000 km runter.
    3 Glühbirnen hat`s zerbröselt- das war`s.
    ...
    Caschi
    Meine ist gleich alt, hat 70.000km drauf (65.000 in den zwei Jahren in meinem Besitz) aber 5 Birnen (vorne) gebraucht - war aber eine Zeitlang zu geizig, die guten Mopedlämpchen zu kaufen - hat sich gerächt...

    Sonst keine Klagen!

  6. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #16
    meine 07er (14 TKM) stand in diesem Frühjahr schon 2 mal auf dem freundlichen Niederlassungs-Reinschlepp-Hänger

    1. Kraftstoffpumpenmodul
    2. Ringantenne

    sonst war nix - Glühlampen (nicht "Birnen") funktionieren bestens

  7. Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    178

    Daumen hoch

    #17
    Servus Gemeinde!

    Bei meiner Black-Q mit EZ 07/2007 und 20tkm auf der Uhr ist bis jetzt rein gar nix kaputt gewesen...auf Holz klopf und ich hoffe, dass das auch die nächsten 100tkm so bleibt

    Naja, ehrlicherweise muß man sagen, dass die Q wegen verschiedener Updates doch oft in der Werkstatt war:

    1. Foliengeber ausgetauscht
    2. Software-Update
    3. Bremsleitungen ersetzt
    4. Ringantenne ausgetauscht

  8. Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    #18
    Also bei meiner Adi Baujahr 2006 sind nach 27.000 KM lediglich in schöner Regelmäßigkeit alle 10.000 die Glühlampen vorne zerbröselt.

    Ansonsten NADA Probleme

    Kajo

  9. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Daumen hoch Alles Bestens, keine technischen Probleme!!!

    #19
    Außer minimaler Rostbefall unten an der Sturzbügelaufnahme.
    Km-Stand knapp 7000.

    TM

  10. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von olby Beitrag anzeigen
    meine 07er (14 TKM) stand in diesem Frühjahr schon 2 mal auf dem freundlichen Niederlassungs-Reinschlepp-Hänger
    1. Kraftstoffpumpenmodul
    2. Ringantenne
    ich muss leider einen dranhängen

    nach nur wenigen Wochen der 2. Ringantennen-Vorfall an der selben Maschine

    seit gestern fahre ich mit Parallel-Antenne / wird Montag fest installiert

    neues Ranking der Totalausfälle:

    1. Kraftstoffpumpenmodul 24.02.2008
    2. Ringantenne 26.04.2008
    3. Ringantenne 20.06.2008

    diesmal habe ich die allerneuste Antennen-Version mit dem eingeprägten "Ignition-Schriftzug" bekommen
    die wird doch jetzt garantiert durchhalten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ringantenne.jpg  


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Federbein kaputt?
    Von Hutte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 19:48
  2. anlasser kaputt ?
    Von Mölle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:40
  3. Alles klar bei euch?
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 19:26
  4. Helm kaputt?
    Von cowgirl im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 20:45
  5. Tankanzeige kaputt
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 11:24