Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Was war/ist bei Euch alles so kaputt ?

Erstellt von JEFA, 16.06.2008, 13:59 Uhr · 55 Antworten · 10.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard außer spesen.....

    #41
    Hi,

    .......meine 1150er war 60tkm ohne einen Mangel und meine neue Q ist jetzt mit 22tkm problemlos. Auch die R 1200 R ist tadellos und da passt auch die Tankuhr
    Wenn nur diese Tankanzeige nicht wäre, die war an der alten so gut.....


    Gruß#
    Christian

  2. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von C.H.M. Beitrag anzeigen
    meine Q 03/2006, jetzt 13500km

    hat schon zwei Batterien vernascht. In den letzten Wochen wurde der Leerlauf immer klapperiger, die Werkstatt sagt, es seien die Kerzen oder die Zündspulen. Termin ist kommende Woche. Bin gespannt!
    Nachtrag: Anscheinend sind es nicht Kerzen oder Spulen. Der Meister hat an beiden Seiten an diversen Kabeln und den Manschetten rumgerüttelt und rumgedrückt, weg ist es. War wohl etwas undicht meint er.

    Dafür haben wir bei der Gelegenheit entdeckt, das von einem Zylinder der Lack abplatzt und der Raddeckel unten total blüht....

  3. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #43
    N'Abend zusammen,

    ich hänge mich dann mal an die Positiv-Meldungen, obwohl meine Q (EZ Ende April 2008) noch sehr jung ist:

    - ca. 4 Monate Laufzeit bei rund 7500 KM Fahrleistung (die 10TKM kriegen wir 2008 noch voll...)
    - ca. 1/4 Liter Öl nachgefüllt
    - bis dato keine für mich erkennbaren Mängel (äußerlich + fahrmäßig)
    - noch die erste Ringantenne ...

    Schauen wir mal...

    Cheers!

    Bernd

  4. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #44
    Bei mir waren noch keine Mängel nur Rückruf arbeiten.

    1. Ringantenne getauscht.
    2. Bremsleitung ausgetauscht.
    3. Ferderbein hinten wegen undichter Kabeleinführung getauscht.

    Kilomterstand 12000 Bj. 04/08

  5. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #45
    Wer kommt den nur auf so ein bescheuertes Thema?Da kann einem alles vergehen .Fahr lieber nicht es könnte ja was passieren

  6. Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    #46
    Bis jetzt auf 09er 197 KM... und alles o.k. ; - )
    Michael

  7. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #47
    Außer der zwei Batterien keine Probleme. Bj. 04/2008

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #48
    ich fahre meine seit november (immerhin schon 3000 km, trotz dauerschnee) und hab sie gebraucht mit 26 tkm gekauft. sie ist von okt 2005, aber schon das 2006 er modell.
    ich hab vor zwei wochen eine neue batterie bekommen und sobald der schnee weg ist, lass ich den simmerring am kardan tauschen. da suppt es nämlich neuerdings raus.
    kann mal jemand eine excelliste aus dem thread basteln und an bmw schicken? vielleicht kriegen wir ja prozente

  9. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #49
    Hm,

    mir is mal mein Daumennagel abgebrochen...

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Hm,

    mir is mal mein Daumennagel abgebrochen...
    weichei, weichei, weichei, wegen sowas jammert doch ein echter kerl nicht.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Federbein kaputt?
    Von Hutte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 19:48
  2. anlasser kaputt ?
    Von Mölle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:40
  3. Alles klar bei euch?
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 19:26
  4. Helm kaputt?
    Von cowgirl im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 20:45
  5. Tankanzeige kaputt
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 11:24