Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Was war/ist bei Euch alles so kaputt ?

Erstellt von JEFA, 16.06.2008, 13:59 Uhr · 55 Antworten · 10.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #51
    Moin, moin,

    meine 1150er Adv. 2003 gekauft mit 2800 Km auf'm Tacho gefahren 45.000 km Fehler, Mängel ausserplanmässig in die Werkstatt: einfach nix gehabt

    meine 1200er Adv 2007 gekauft mit 33.500 Km: einfach nix gehabt, tadellos wie die 1150er

    meine 1200er Adv 2009 gekauft, 161 Km gefahren und wieder keine Mängel, nix zu machen will auch nicht kaputt gehen

    PS. Ich gehör noch zu der Sorte, die bevor sie losfahren eine Abfahrtkontrolle machen und einfach auch mal ein nettes Wort zum Möppi sagen, scheint irgendwie zu helfen. So ne Maschine is doch auch nur'n Mensch, muß doch gestreichelt werden


    Bei diesem Fred fehlt jetzt aber noch dieser hans.juergen-HH.schaefer
    wo ist der abgeblieben. Der hat doch immer so schöne Unfallgeschichten erfunden, die sind doch wirklich spannend. Wo ist dieser Q - Hasser, ich will wieder lachen

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Bei diesem Fred fehlt jetzt aber noch dieser hans.juergen-HH.schaefer
    wo ist der abgeblieben. Der hat doch immer so schöne Unfallgeschichten erfunden, die sind doch wirklich spannend. Wo ist dieser Q - Hasser, ich will wieder lachen
    nee, lass mal lieber, der nervt doch echt! Wahrscheinlich ist er als Missionar in der Arktis, wo er den Eskimos im ewigen Eis die Notwendigkeit von Kühlschränken vermittelt

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    weichei, weichei, weichei, wegen sowas jammert doch ein echter kerl nicht.
    He! Das ist ein ernstes Thema!! *jammer*


  4. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Daumen hoch

    #54
    ...also ich muss fairerweise sagen (schreiben), das hier im Forum nicht nur negatives, sondern auch positives berichtet wird.

    Auch kann ich ich über keine Mängel bei meiner Adv, Bj. 2006 bei weit über 20.000 km berichten

    So Long

    Günter






    quote=Schlonz;194166]ich muss ehrlich sagen, dass ich solche threads für relativ Sinn befreit halte.

    1. sind lange nicht alle Käufer des Möpps in Foren aktiv
    2. wird immer geschrieben, wenn was nicht in Ordnung ist. Ist alles o.k., wird geschwiegen.

    Isofern ist das komplett unrepräsentativ. Man kann maximal mutmaßen, dass ein bestimmter Mangel häufiger passiert. Wissen tut man es deswegen nicht

    Meine beiden GSen waren/sind mehr oder weniger frei von Mängeln, die MM auch[/quote]

  5. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    48

    Reden Schäden an 1200er

    #55
    1200 er GS 34000 km.....nix kaputt!!!!
    vorher 1100 GS 64000 km.....nix kaputt!!!!

  6. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #56
    Moin,

    bei meiner gebraucht gekauften ´04er ist ein extrem nerviger Fehler vorhanden: dauernd ist der Tank leer! Der meint, das läge an den km?! Mmh, kann das sein? Habe seit Ende Juli ´07 doch erst ~ 30 Mm gemacht. Watt´n Streß, dauernd fahren zu müssen....
    Aber mal im Ernst: außer einem leicht undichten äußeren Simmerring am HAG war bisher nur Fahrspaß angesagt.
    Halt, hab die Batterie vergessen. Die war bei Tacho-Stand ~11 Mm im Eimer. Aber da der Vorbesitzer in 3 Jahren nur knapp 5700 km geschafft hatte, war das ja wohl kein Wunder.

    Ciao
    Ondolf


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Federbein kaputt?
    Von Hutte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 19:48
  2. anlasser kaputt ?
    Von Mölle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:40
  3. Alles klar bei euch?
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 19:26
  4. Helm kaputt?
    Von cowgirl im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 20:45
  5. Tankanzeige kaputt
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 11:24