Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Warnweste und Verbandstasche

Erstellt von DirkDiggler, 18.08.2010, 10:58 Uhr · 90 Antworten · 10.643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Frage Warnweste und Verbandstasche

    #1
    Wo bringt ihr bei Eurer GS die Verbandstasche und die Warnweste unter?

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Die Warnweste hab ich immer an und der Verbandspack ist entweder im TR oder in der Bügeltasche.

  3. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    Ich führe die zwei Dinge immer im Tankrucksack mit, da ist man am schnellsten dran, wenn man es mal brauchen sollte. Auf Tour habe ich immer einen Tankrucksack drauf daher ist es so für mich am sinnvollsten.

    Der Dieter

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Auf Tour in einer Sturzbügeltasche..So im normalen Leben.. hab ich das garnicht bei....

  5. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #5
    Die Warnweste unter der Sitzbank - dann hab ich sie immer dabei - man ist halt bei uns schnell mal in Belgien.

    Die Verbandtasche im Tankrucksack - auf längeren Fahrten immer dabei!

    Ciao Jörg

  6. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von DirkDiggler Beitrag anzeigen
    Wo bringt ihr bei Eurer GS die Verbandstasche und die Warnweste unter?
    Da ich die Koffer nur zum be- und entladen abnehme sind die zwei Sachen und der Regenkombi plus diverser anderer dinge (Reifenflick, zusatzschloss..) im linken Koffer.

  7. Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #7
    warnweste(n) in der hecktasche unter der gepäckbrücke.
    verbandszeug im tankrucksack, der kommt bei etwas längeren touren ohnehin immer mit.

  8. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von twogoowtwodie Beitrag anzeigen
    warnweste(n) in der hecktasche unter der gepäckbrücke.
    verbandszeug im tankrucksack, der kommt bei etwas längeren touren ohnehin immer mit.
    Moin!
    Funktioniert das mit der Hecktasche auch noch, wenn die Halterung für das Topcase montiert ist?

    MfG
    Wurtzel

  9. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    #9
    Hallo,
    Sanipack und Reifenflickzeug (beides gleich groß) passen grad so unter den Fahrersitz. Die Wahnweste kommt bei Bedarf (längeren Touren) in den Koffer.
    Gruß Frank

  10. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    212

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Auf Tour in einer Sturzbügeltasche..So im normalen Leben.. hab ich das garnicht bei....

    hallo

    hast du mir mal ein bild von der sturzbügeltasche?

    danke und gruss
    kutscher66


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessante Alternative zur Warnweste...
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 11:54
  2. Sammelbestellung Warnweste
    Von Micro im Forum Bekleidung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:48
  3. Warnweste / Verbandskasten im Bike?
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 23:49
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38