Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Warnweste und Verbandstasche

Erstellt von DirkDiggler, 18.08.2010, 10:58 Uhr · 90 Antworten · 10.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #11
    Verbandszeug im Koffer links, Warnweste in D nicht Pflicht und nach Holland traue ich mich nicht ...

  2. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    #12
    [QUOTE=
    hast du mir mal ein bild von der sturzbügeltasche?
    [/QUOTE]



    Den Satz verstehe ich nicht

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #13
    Hallo A-N,

    er (und auch andere - ich z.B.) möchte halt ein Bild von dieser besprochenen Sturzbügel-Tasche sehen ...

    :-) Oliver

  4. Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Wurtzel Beitrag anzeigen
    Moin!
    Funktioniert das mit der Hecktasche auch noch, wenn die Halterung für das Topcase montiert ist?

    MfG
    Wurtzel

    hi wurtzel,

    jain.
    hab die tasche von tante luise und die wird mit 4 klettstreifen und einem klickverschlußß festgemacht.
    hatte auf der letzten tour ein zubehör-topcase (pölö) drauf. konnte nur noch 2 der klettbänder befestigen.
    hat aber ohne probleme gehalten.

    guckste hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zwischenablage01.jpg  

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von kutscher66 Beitrag anzeigen
    hallo

    hast du mir mal ein bild von der sturzbügeltasche?

    danke und gruss
    kutscher66
    Hab erstmal das hier als Beispiel....Hab die bei ebay ersteigert.

    Hab gerade gesehen die sind bei ebay momentan auch wieder drin:
    http://cgi.ebay.de/Sturzbugeltasche-..._Kraftradteile




  6. Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #16
    Danke für Eure Tips. Wir machen auf unseren Touren meistens Rundtrips und fahren deshalb oft ohne Gepäck. Deshalb kommt die Option mit den Koffern nicht in Frage.

    Auf einen Tankrucksack wollte ich eigentlich auch verzichten. Ist zwar praktisch, aber auf den Tank muss mein Bauch und es sieht doof aus.

    Die Warnweste paßt also irgendwie unter den Sitz? Das ist schon mal gut.

    Für die Verbandstasche sieht diese kleine Hecktasche ganz gut aus. Hat da einer einen Link zu?

  7. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #17
    Bei uns braucht man beides nicht dabeizuhaben ! Wo sollte man es z.B bei einer 1000RR und Sportkombi denn verstauen .............

  8. Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von DirkDiggler Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Tips. Wir machen auf unseren Touren meistens Rundtrips und fahren deshalb oft ohne Gepäck. Deshalb kommt die Option mit den Koffern nicht in Frage.

    Auf einen Tankrucksack wollte ich eigentlich auch verzichten. Ist zwar praktisch, aber auf den Tank muss mein Bauch und es sieht doof aus.

    Die Warnweste paßt also irgendwie unter den Sitz? Das ist schon mal gut.

    Für die Verbandstasche sieht diese kleine Hecktasche ganz gut aus. Hat da einer einen Link zu?

    kannst hier schauen:
    http://www.louis.de/_3011cd71b0cc7d1...artnr=10025656
    oder bei wunderlich und touratech gibts die auch.

    allerdings passt mein verbandzeug in der orig. verpackung (von tante luise) nicht rein, weil die tasche wie man sieht U-förmig ist und das verbandszeug quadratisch.

    ansonsten gibts auch kleine "speed-bags" die man einfach und flach auf den gepäckträger schnallen kann. da passt dann sogar die warnweste mit bei!

  9. Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #19
    Danke für die Info. Ich habe mir jetzt erstmal beide Taschen bestellt. Also die für unter und für auf den Gepäckträger. Mal sehen mit welcher ich besser klar komme.

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #20
    Hi
    Ich habe ein kleines Köfferchen dran in dem all der "Kram" ist. Warnweste, Regenzeug, Werkzeug, ein Schluck Öl, Sonnenbrille, Verbandspack, etc.
    Nebenbei:
    Jeder Koreanische Roller verfügt über ein "Gepäckfach", nur BMW ignoriert z.B. Kunden in AT und überlässt jedem Einzelnen wo er sein Verbandpäckchen unterbringt. Schwache Vorstellung ....
    gerd


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessante Alternative zur Warnweste...
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 11:54
  2. Sammelbestellung Warnweste
    Von Micro im Forum Bekleidung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:48
  3. Warnweste / Verbandskasten im Bike?
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 23:49
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38