Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Warnweste und Verbandstasche

Erstellt von DirkDiggler, 18.08.2010, 10:58 Uhr · 90 Antworten · 10.621 Aufrufe

  1. hbokel Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von joeben Beitrag anzeigen
    Also bis zum aussergewöhnlichen Reiseziel Belgien sind es von mir aus 20 km
    Hallo Jörg,

    allein die Nähe kann es doch nicht sein. Wenn ich an interessante Motorrad-Ziele denke, dann kommen mir Belgien und Luxemburg wirklich nicht in den Sinn.

    Pommes Frites gibt's auch beim Supermarkt um die Ecke, und für Steuerhinterziehung fehlt mir das Kapital.

    Gruß
    Heinz

  2. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #52

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    allein die Nähe kann es doch nicht sein. Wenn ich an interessante Motorrad-Ziele denke, dann kommen mir Belgien und Luxemburg wirklich nicht in den Sinn.

    Pommes Frites gibt's auch beim Supermarkt um die Ecke, und für Steuerhinterziehung fehlt mir das Kapital.
    zeigt wie sehr man sich selbst einschränkt wenn man Vorurteile nicht gelegentlich überprüft - Luxemburg lohnt auf alle Fälle.

  4. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #54
    @Heinz: Auch der Ostteil von Belgien hat im Hohen Venn einiges an tollen Strassen zu bieten ...

    Was Luxemburg angeht stimme ich mit Baumbart überein!

    Wenn schönes Wetter ist, fahre ich also nicht in die Eifel -> viel zu voll! Dann lieber nach Belgien ... da sind die Strassen schlechter (das macht mit einer GS ja nix), aber dafür leerer!

    Ciao Jörg

  5. Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    #55
    Ich dachte, hier geht es um Warnwesten- und Verbandstaschen-Unterbringung?

    Bei mir liegt die Warnweste im TR und das Verbandszeug im TC bei Regenzeug, Getränken und Notration.

  6. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,

    allein die Nähe kann es doch nicht sein. Wenn ich an interessante Motorrad-Ziele denke, dann kommen mir Belgien und Luxemburg wirklich nicht in den Sinn.

    Pommes Frites gibt's auch beim Supermarkt um die Ecke, und für Steuerhinterziehung fehlt mir das Kapital.

    Gruß
    Heinz
    Da spricht der pure Neid. Du warst wohl noch nie in den Ardennen oder in Luxemburg.

  7. Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    zeigt wie sehr man sich selbst einschränkt wenn man Vorurteile nicht gelegentlich überprüft - Luxemburg lohnt auf alle Fälle.
    Dem kann ich nur zustimmen!

    @Heinz (hbokel)
    Komm einfach mal für einen Tag oder ein Wochenende vorbei und wir fahren dann nur durch Luxemburg - du wirst dich wundern und deine vorgefertigte Meinung recht schnell ändern!

    Zum eigentlichen Fred:
    Da ich immer mit TR unterwegs bin, liegt dort auch die Warnweste und das Verbandspäckchen.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von sonnenrad Beitrag anzeigen
    Ich dachte, hier geht es um Warnwesten- und Verbandstaschen-Unterbringung?
    Ist jetzt nicht Dein Ernst oder? über 50 Beiträge für eine Frage die mit dem Satz "Steck sie hin wo Platz ist" eigentlich schon geklärt ist und du erwartest immer noch neue Erkenntnisse?

  9. marvin59 Gast

    Rotes Gesicht

    #59
    gelöscht

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #60
    Mal ganz nüchtern betrachtet. Die Warnweste macht irgendwie noch Sinn, denn an einer ungünstigen Stelle liegenbleiben ist ja durchaus möglich !
    Der Verbandskasten ist doch eher ein Witz ! An die Unfälle an die herangefahren bin hätte er nie etwas genützt ! Und Das Ding auf einem Motorrad unterzubringen ist doch in der Praxis kaum möglich ! Ausser man fährt immer mit Packtaschen oder Topcase. Nur wie viele fahren immer so ?
    Für mich wieder einmal ein praxisfremder EU- Funktionären-Entscheid !
    Zum Glück gehören wir diesem Club nich an.


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessante Alternative zur Warnweste...
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 11:54
  2. Sammelbestellung Warnweste
    Von Micro im Forum Bekleidung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:48
  3. Warnweste / Verbandskasten im Bike?
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 23:49
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38