Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Warnweste und Verbandstasche

Erstellt von DirkDiggler, 18.08.2010, 10:58 Uhr · 90 Antworten · 10.641 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Geselle Beitrag anzeigen
    Ich führe die zwei Dinge immer im Tankrucksack mit, da ist man am schnellsten dran, wenn man es mal brauchen sollte. Auf Tour habe ich immer einen Tankrucksack drauf daher ist es so für mich am sinnvollsten.

    Der Dieter
    Dito, dann hab ich auch immer mein Reifen Flickzeug im Koffer und mein MOTUL Pannenspray.

    http://www.hein-gericke.de/reifen-re...se-reifen.html

    Mfg

  2. Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht Dein Ernst oder? über 50 Beiträge für eine Frage die mit dem Satz "Steck sie hin wo Platz ist" eigentlich schon geklärt ist und du erwartest immer noch neue Erkenntnisse?
    Ich find es einfach immer wieder amüsant, wie solche Threats thematisch aus dem Ruder laufen können.

  3. hbokel Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    zeigt wie sehr man sich selbst einschränkt wenn man Vorurteile nicht gelegentlich überprüft - Luxemburg lohnt auf alle Fälle.
    Ich war mal mit dem Auto dort (im Auto ist genug Platz für die Warnweste), da sind mir keine interessanten Strecken aufgefallen. Odenwald und Spessart bieten mehr, und die habe ich vor der Haustür. Aber vielleicht habe ich ja irgendwelche geniale Motorradstrecken in Luxemburg übersehen?

    Gruß
    Heinz

  4. hbokel Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von SchlappiFuzzi Beitrag anzeigen
    Du warst wohl noch nie in den Ardennen oder in Luxemburg.
    Sowohl als auch. Jeweils einmal.
    Mich zog es dort nicht wieder hin, bevor der Warnwesten-Dummfug eingeführt wurde. Und jetzt schon gar nicht.

    Gruß
    Heinz

  5. hbokel Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von GeMa Beitrag anzeigen
    Komm einfach mal für einen Tag oder ein Wochenende vorbei und wir fahren dann nur durch Luxemburg - du wirst dich wundern und deine vorgefertigte Meinung recht schnell ändern!
    Hallo,

    Du bist nun der Dritte, der mir unwissend Unwissenheit unterstellt. Wenn man nichts Besseres kennt, mag Luxemburg ja eine interessante Motorradgegend sein, aber für mich trifft das eben nicht zu. Ja, ich kenne auch den Bericht im Tourenfahrer, in dem der Autor sich angestrengt bemühte, die drei kurenreichen Strecken das Fleckens ins rechte Licht zu rücken.

    Zitat Zitat von GeMa Beitrag anzeigen
    Zum eigentlichen Fred:
    Da ich keine Warnweste besitze, brauche ich auch keine Warnweste unterzubringen.

    Gruß
    Heinz

  6. Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ...Ja, ich kenne auch den Bericht im Tourenfahrer, in dem der Autor sich angestrengt bemühte, die drei kurenreichen Strecken das Fleckens ins rechte Licht zu rücken.
    Ich kenne den Bericht aus dem Tourenfahren nicht -
    dafür aber einige geniale Moppedstrecken in Luxemburg - sogar mehr als drei

  7. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von SchlappiFuzzi Beitrag anzeigen
    Ne, andere Gepäckbrücke.

  8. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Ich war mal mit dem Auto dort (im Auto ist genug Platz für die Warnweste), da sind mir keine interessanten Strecken aufgefallen. Odenwald und Spessart bieten mehr, und die habe ich vor der Haustür. Aber vielleicht habe ich ja irgendwelche geniale Motorradstrecken in Luxemburg übersehen?

    Gruß
    Heinz
    Zur Tanke und zurück oder wie?

    Luxemburg ist wohl doch noch etwas grösser als du denkst!

  9. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Ne, andere Gepäckbrücke.
    Ok, danke.

  10. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    #70
    Habe ich immer dabei - im Tankrucksack. Man weiss nie, wann man es brauchen kann. Verstehe die nicht, die es nur bei der grossen Tour dabei haben.


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessante Alternative zur Warnweste...
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 11:54
  2. Sammelbestellung Warnweste
    Von Micro im Forum Bekleidung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:48
  3. Warnweste / Verbandskasten im Bike?
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 23:49
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38