Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Wartungsintervall Ventile neue GS

Erstellt von Fredel, 17.12.2012, 18:24 Uhr · 28 Antworten · 3.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #11
    Eigentlich bleibt es bei "leicht"!! Alle Personen können irgendetwas oder irgendetwas anderes nicht.
    Grüße

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Leicht im Sinne von was? Wer einen Bremsflüssigkeitswechsel bei einer BKV-Maschine hinbekommen hat wird sich wohl auch an die DOHC´s mit ihren Shims herantrauen. Da gibt es aber immer noch Leute die nicht ohne weiteres alleine eine Batterie getauscht kriegen. Leicht ist also relativ!
    Beim Rest stimme ich dir zu.

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Eigentlich bleibt es bei "leicht"!! Alle Personen können irgendetwas oder irgendetwas anderes nicht.
    Grüße
    Getreu dem Motto: Brot kann schimmeln - was kannst du? Oder wie?

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #13
    ich kann gar nicht reiten.
    Grüße
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Getreu dem Motto: Brot kann schimmeln - was kannst du? Oder wie?

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    ich kann gar nicht reiten.
    Grüße
    Bist mal wieder im falschen Fred, Kardinal? Um tote Pferde reiten ging es drüben!
    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und...1/index51.html
    (#501)

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #15
    in #12 hat doch jemand vonm weißen Pferd gesprochen!!?? Jedenfalls hab ich meine Antwort auf diese Interpretation abgestimmt. "Mal wieder" ist das ne Bewerbung um den Job als Statistiker??
    Grüße

    ich reite übrigens immer nur ein Pferd gleichzeitig - selbst dann wenns tot ist - hab da Prinzipien. Hinzu kommt: ich kann gar nicht reiten.

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Bist mal wieder im falschen Fred, Kardinal? Um tote Pferde reiten ging es drüben!
    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und...1/index51.html
    (#501)

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #16
    Der Kardinal hat dir nur die richtige Antwort gegeben, die Du trotz deiner Vorlage nicht verstanden hast

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Bist mal wieder im falschen Fred, Kardinal? Um tote Pferde reiten ging es drüben!
    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und...1/index51.html
    (#501)

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #17
    2:0 soeben gefallen
    Grüße

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #18
    ihr Wortakrobatiker!
    "schimmeln" hat so viel mit Pferden zu tun wie Dieter Bohlen mit "guter Musik".
    Auch wenn der Kardinal ein Supertalent im Verwirrspiel ist braucht ihr deswegen nicht gleich das Brot rocken.

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #19
    Wer hat hier zuerst dem Schimmel Brot gegeben?
    Grüße

    Bei der ersten Aussage vorn Wald stellen und genau hin hören!
    Grüße

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #20
    wollen wir getz mal die Ventile beim Schimmel einstellen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wartungsintervall R 1200 GS
    Von GSHase im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 21:56
  2. Ventile einstellen.
    Von chrisgs12 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 10:25
  3. wartungsintervall flexibel?
    Von gs-jean im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 23:18
  4. Ventile
    Von ellerbeker52 im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 09:44
  5. Ventile TÜ mit RCD
    Von Klaus_D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 22:08