Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 175

Warum Adventure?

Erstellt von Moggi, 04.04.2009, 16:27 Uhr · 174 Antworten · 19.444 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    325

    Standard Warum Adventure?

    #1
    Ich bräuchte noch ein paar gute Argumente für den Kauf einer 12er Adventure. Warum habt ihr dieses Mordstrumm gekauft?
    Vielen Dank
    Moggi

  2. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #2
    Oh. Ein "warum eine Adventure"-Thread.


  3. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #3
    Ein Hauptargument war für mich war der große Tank, ebenso die zusätzlichen Scheinwerfer und die Schutzrohre.Desweiteren die Alukoffer ,die 100% Wasserdicht sind. Das eine oder andere kann man bei der normalen evtl. nachrüsten (was dann wieder den Preis in die höhe treibt)aber bei meiner Adventure war das alles schon dran!!
    Allerdings muß ich dazu sagen ,wenn ich die Adventure raushole, dann fahr ich größere Strecken und dabei will ich nicht jeden Tankwart auf der Strecke persönlich kennenlernen

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    ... mir hat sie einfach besser gefallen

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Ich fahre ADV...

    #5
    ... weil ein geiles Motorrad ist

  6. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Blinzeln

    #6
    Weil es sich Adventure-Fahrer einfach leisten können...!

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #7
    Hi
    Weil man sie mit den Teilen der "normalen" GS tieferlegen kann und mit speziellen Öhlinsdämpfern sogar noch tiefer kommt. In Verbindung mit der niedrigen Sitzbank können dann sogar eigentlich zu kleine Personen damit fahren.
    Die Optik wirkt dann noch mehr wie ein tiefer gelegtes Klavier und die Geländetauglichkeit geht gegen Null. Aber mit den coolen Stollenschlappen mit denen man nicht mal Vollgas fahren darf sieht's eben geil aus und der grosse, volle Tank hilft beim Kippen wenn die Beine doch etwas kurz sind.
    gerd

  8. Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #8
    1.Weil meine 2008 gekaufte 07er ADV am Ende billiger war, als ne 08er normale GS.
    2.Weil man einen Haufen sinnloses Geraffel abbauen und in der Bucht verscherbeln kann.
    3.Weil fast keiner ne abgespeckte ADV mit 17" hat.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von speedq Beitrag anzeigen
    ...fast keiner ne abgespeckte ADV mit 17" hat.
    mit schwarzem Rahmen , steilerem Lenkkopfwinkel und etwas mehr Bodenfreiheit.

  10. Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    mit schwarzem Rahmen , steilerem Lenkkopfwinkel und etwas mehr Bodenfreiheit.
    ...das kommt noch kostenlos dazu !!! Ätsch!!


 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:40
  2. Warum GS?
    Von salty dog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:11
  3. Warum Adventure
    Von horst-dino im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 22:38
  4. Warum HP2 ?
    Von Spätzünder im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 07:51
  5. Warum Kuh??
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:14