Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 175

Warum Adventure?

Erstellt von Moggi, 04.04.2009, 16:27 Uhr · 174 Antworten · 19.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Längsten habe und Euch sowieso alle verschrubbe, auch auf einer Goldwing?

  2. ulixem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Längsten habe und Euch sowieso alle verschrubbe, auch auf einer Goldwing?

    Du brauchst aber eigentlich lange Beine und keinen Pferdeschwanz , um auf ne ADV überhaupt drauf zu kommen.
    Habe allerdings auch mal ne Frau im Bikercafe gesehen, die hatte Autoreifen als Schuhsohlen, ne extrem abgepolsterte Bank und musste sich von ihrem Mann, der auch ne ADV fuhr, vom Seitenständer(!) helfen lassen, weil der Schwerpunkt jetzt quasi über der Fahrerin lag.

    Da wurde die Zwergenbremse umgangen.Allerdings zum Preis der absoluten Verkehrsgefährdung.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Längsten habe und Euch sowieso alle verschrubbe, auch auf einer Goldwing?
    Das wissen wir doch, aber das schaffst Du nicht mit Knighties GS!

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    das schaffe ich mit der sogar dann, wenn von einem Zylinder die Zündspule totgelegt wurde

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das schaffe ich mit der sogar dann, wenn von einem Zylinder die Zündspule totgelegt wurde
    Jaaa klar, gebe Dir absolut Recht - aber nicht mit Knightys GS!

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    pferdeschwanz geht gar nicht. das dauert, bis man die knoten wieder raus hat. ich hab nicht mal mehr ein' pony

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Du noch nie auf einem richtig großem Motorrad gesessen hast? Wie die 1150er GSA? Oder einer Z 1300?
    Versteh bis heute nicht, was denn an einer 1200er GSA groß sein soll?
    Dem stimme ich zu... meine 1150GSA ist erheblich höher als alle 12GSA, auf denen ich bisher saß.

  8. ulixem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu... meine 1150GSA ist erheblich höher als alle 12GSA, auf denen ich bisher saß.

    4 cm halt


    <a href="http://www.imgbox.de/?img=k6192x85.jpg">http://www.imgbox.de/?img=k6192x85.jpg</a>

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    4 cm halt
    Keine Ahnung - wenn Du das sagst.
    Aber 1150 GSA sind nicht alle gleich hoch, wie Dir Klausi (buddy1) bestätigen wird... er kommt bei seiner GSA mit hoher Bank auf den Boden, bei meiner nicht.

  10. ulixem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung - wenn Du das sagst.
    Aber 1150 GSA sind nicht alle gleich hoch, wie Dir Klausi (buddy1) bestätigen wird... er kommt bei seiner GSA mit hoher Bank auf den Boden, bei meiner nicht.
    Das man die Federbeine unterschiedlich einstellen kann, ist ja allgemein bekannt.
    Wenn ich eine Sozia drauf habe, ist meine Sitzhöhe niedriger.
    Die Sitzhöhe der 1150er GSA ist halt 95 cm und die der 1200er GSA 91 oder 89 cm.


 
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:40
  2. Warum GS?
    Von salty dog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:11
  3. Warum Adventure
    Von horst-dino im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 22:38
  4. Warum HP2 ?
    Von Spätzünder im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 07:51
  5. Warum Kuh??
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:14