Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 175

Warum Adventure?

Erstellt von Moggi, 04.04.2009, 16:27 Uhr · 174 Antworten · 19.440 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    hey, ich wollte eure vergleichsgespräche nicht unterbrechen. mein post sollte ein witz sein. ich lese solchen gesprächen gerne zu.
    ich bin nicht neidisch. ehrlich nicht. .....neid halte ich für ein von männern gestreutes gerücht. wenn ich einen will, weiß ich wo ich ihn finde
    und jetzt macht mal weiter. ich hab schon eine excelliste angefangen mit namen und weiteren angaben...

  2. ulixem Gast

    Standard

    Du ich glaube wir waren fertig.
    Die auf ne ADV nicht drauf kommen , finden sie sch..... .
    Die ADV Fahrer finden die normale GS sch...., weil sie schneller sein soll und alle, die Beide sch
    ... finden, fahren Japaner.

    Und natürlich die 99 Prozent im Forum, die bei so nem schönen Wetter lieber fahren und gönnen können.

    PS: Ich habe Urlaub und wenn mein Kumpel endlich den Betriebsausflugsrausch abgebaut hat, gehts in die Eifel.

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Du ich glaube wir waren fertig.
    Die auf ne ADV nicht drauf kommen , finden sie sch..... .
    Die ADV Fahrer finden die normale GS sch...., weil sie schneller sein soll und alle, die Beide sch
    ... finden, fahren Japaner.

    Und natürlich die 99 Prozent im Forum, die bei so nem schönen Wetter lieber fahren und gönnen können.
    dann sind wir uns einig. ich finde beide toll. und ja, es stimmt. meine gs ist schneller als die adv

    ich glaube, die optische harmonie haben wir noch nicht abgehandelt. also zusammenspiel fahrer und motorrad. ein großer mann auf einem kleinen motorrad sieht lächerlich aus. knie an den ohren oder bauch auf dem scheinwerfer. die gs ist zwar auch nicht klein, aber die gsa sieht wuchtiger aus. und ein großer mann gehört einfach auf ein großes motorrad. wohingegen auch zierlichere personen perfekt auf der gsa aussehen können. gerade der kontrast hat was reizvolles ich finde den brummer einfach umwerfend. da steh ich drauf.
    dieser aspekt sollte unbedingt bei der motorradwahl beachtet werden. wenn man manchmal guckt was so rumfährt...tssstsss

    P.S.: ich hab nicht urlaub und sitze hier im büro auf kohlen. ich hab immer noch die gsa draußen stehen, weil die inspektion meiner gs länger dauert als erwartet. und ich will auch fahren. außerdem verschmachte ich hier in der kombi

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Du ich glaube wir waren fertig.
    Die auf ne ADV nicht drauf kommen , finden sie sch..... .
    Die ADV Fahrer finden die normale GS sch...., weil sie schneller sein soll und alle, die Beide sch
    ... finden, fahren Japaner..........

    Excellentes Resümee.

  5. Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Da schließe ich mich Lisbeth an: ich finde auch beide toll und wenn ich der ADV nicht den Vorzug aufgrund besserer Reiseeigenschaften gegeben hätte, dann wäre es die GS geworden und ich würde mich an dem Plus an Sportlichkeit erfreuen.

    Dass mir die Halsschlagader anschwillt wenn jemand außerirdisch dummes Zeug schreibt kompensiere ich mit einem zweitägigen "Endurotraining für Dickschiffe" dieses Wochenende. Das Wetter scheint ja fantastisch zu werden/bleiben.

  6. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Leto Beitrag anzeigen
    Dass mir die Halsschlagader anschwillt wenn jemand außerirdisch dummes Zeug schreibt kompensiere ich mit einem zweitägigen "Endurotraining für Dickschiffe" dieses Wochenende. Das Wetter scheint ja fantastisch zu werden/bleiben.
    ...der Verstand gleicht dem Holzwurm. Je tiefer er bohrt, desto dunkler wird es um ihn herum.

  7. Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    75

    Standard


    jetzt wirst du aber gemein

  8. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Leto Beitrag anzeigen

    jetzt wirst du aber gemein
    ...also das mit der Goldwing nehme ich natürlich zurück. Die GSA ist ein ganz feines Motorrad und konzeptionell eine Geniestreich. Bitte nicht mehr weinen!!! Und ich bin mir sicher, wenn Du ganz viel übst, kannst Du eines Tages sogar das volle Potential dieser Enduro der Gemütlichkeit ausschöpfen...

  9. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard Alles nur Neid und Mißgunst ...

    Ist das alles immer nur Neid und Mißgunst ...

    ... oder hatte hat die Atemluftversorgung im Weltall ein Leck ???

    ... seid doch einfach glücklich mit dem was ihr euch gegönnt habt ...
    ... und wenn ihr Angst vor dem Kolloß habt ... dann ist das halt so !

    Respekt habe ich auch vor meiner GSA mehr als vor meiner GS !

    Und ich habe Angst vor schnellen Motorrädern

    Ich habe Angst vor "Tieffliegern" ... weil ich weiß, das ich auf "sportlicheren Mopeds" viiiiiiel aggressiver fahre, als wenn ich auf einer GS, GSA oder RT sitze !

    Da kommt das Tier in mir durch ... diese aggressive Sitzhaltung ... und das liegt nicht am Bauch, der auf den Tank drückt ... das war schon vor 40 kg so !!!
    ... aber ich verteufele die nicht, die "sowas fahren" ...
    ... es muß sie geben ...
    ... und es gibt Leute, die haben nicht "diesen Trieb", die werden auch auf einer XX oder GSXRR oder ... glücklich und alt

    ... und es gibt die rasenden Teens und Twens, die dann nicht soooo alt werden ! Die hätten lieger GS oder GSA fahren sollen

    Und ich will noch lange touren ... und nicht kurzfristig mit dem Messer zwischen den Zähnen an einer Leitplanke enden !

    Schöne grüße aus Lower-Saxony

  10. ulixem Gast

    Standard

    Jeder kann eine ADV fahren, da sollte man nicht neidisch sein.



 
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:40
  2. Warum GS?
    Von salty dog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:11
  3. Warum Adventure
    Von horst-dino im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 22:38
  4. Warum HP2 ?
    Von Spätzünder im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 07:51
  5. Warum Kuh??
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:14