Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 175 von 175

Warum Adventure?

Erstellt von Moggi, 04.04.2009, 16:27 Uhr · 174 Antworten · 19.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Jeder kann eine ADV fahren, da sollte man nicht neidisch sein.
    Das wird dann nur mit dem schalten so´ne Sache werden .

    Gruß
    Bernd

  2. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    Harrrr .... harrr ....

    ich biege mich vor lachen ...

    ... deshalb läßt sich der Schalthebel doch verstellen !!!



    Endlich weiß ich, warum das Teil nicht einfach angeschweißt ist !

  3. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    325

    Standard Entscheidung gefallen!

    Jetzt habe ich eine......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken adv1.jpg   hpim2179.jpg   hpim2181.jpg  

  4. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    Glückwunsch zur Adventure!!! Willkommen im club

  5. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    Hi,

    na Ihr macht ja Sachen hier.

    Es ist wirklich auffällig wie sehr Ihr Geschlechtsgenossen doch immer wieder zu dem berühmten Vergleich neigt. Ok, das hat die Natur eben so vorgesehen.

    Offenbar muss ich beim nächsten urologenbesuch doch mal meinen Testosteronlevel bestimmen lassen. Mich reizen solche Vergleiche eigentlich überhaupt nicht. Muss mit dem fortgeschrittenen Alter zusammenhängen - anscheinend.

    Dass alle GS-Fahrer (und insbesondere die ADV'ler) als generell übergewichtig dargestellt werden schmerzt hingegen schon ein klein wenig. Zu einem BMI-Vergleich würde ich mich dann vielleicht doch hinreißen lassen.

    Aber zurück zur Eingangsfrage: ICH habe mir die ADV gekauft, weil sie mir gefällt und weil sie in der Summe ALLER Eigenschaften den für MICH besten Kompromiss darstellt.

    - behäbig? Ok, VIELLEICHT für den Einen oder Anderen IM STAND
    - langsamer als die GS? Möglich, aber marginal!
    - unmöglich im Gelände? Naja zum Motocross taugt sie nicht. Aber überall wo die GS hinfährt fährt auch die ADV hin!
    - viel Plastik? Mag sein - stört mich aber weniger als das komische Metall vorne an der GS

    Tja was noch?

    - Sch... Optik? Geschmacksache
    - Eisdielenposermotorrad? DAS ist MIR noch nie in den Sinn gekommen!

    MEIN Fazit:

    Wer eine ECHTE Reiseenduro möchte kommt m.E. nicht an BMW's Boxer GSsen vorbei. Beides obergeile Teile. Und für Einige ist halt die ADV die bessere Wahl. So für MICH!

    Euch allen viel Spaß und schöne Grüße
    Thomas


 
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Warum...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:40
  2. Warum GS?
    Von salty dog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:11
  3. Warum Adventure
    Von horst-dino im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 22:38
  4. Warum HP2 ?
    Von Spätzünder im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 07:51
  5. Warum Kuh??
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:14