Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175

Warum Adventure?

Erstellt von Moggi, 04.04.2009, 16:27 Uhr · 174 Antworten · 19.413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Reden

    #61
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mal meine und die normale GS nebeneinander abgebildet.
    Also ich sehe hier nur einen gehübschten Eisdielenschönling.




    Der Bavarian Knight Black T-Fighter No. 0001 ist und bleibt der unangefochtene Abfangjäger im Imperium. Grosse und langsame GSA-Gleiter haben hier nicht den Hauch einer Chance...





    ...und noch in "Hyperraum-Konfiguration"




  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #62
    Jetzt hast Du sie schon wieder geöffnet:

    Die Büchse der Pandora

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Bavarian Knight Beitrag anzeigen
    Grosse und langsame GSA-Gleiter haben hier nicht den Hauch einer Chance...
    ...tja - Du sagst es: langsame haben keine Chance. Wie ist es mit den anderen?

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #64
    Grosse und langsame GSA-Gleiter haben hier nicht den Hauch einer Chance...
    ja ja, das Internet ist geduldig.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #65
    Chips, Cola, Kaffee, Kippen......alles is bereit!

    Kann losgehen .

    Gruß
    Bernd

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #66
    Hi............


    Wenn überhabt ne 1200.......dann nur eine GSA .......

    Sie ist einfach... für mich.....die bessere....Sieht gut aus...fährt sich gut...ob auf Langstrecke oder wenn`s zügig ums Eck geht !!!

    Bin zwar immer noch auf meiner 1150 ADV unterwegs.....da wird sich auch so schnell nicht dran ändern.....Aber sollte es mal so sein , das ich mich von meiner " Dicken " trennen sollte....würde ich mich für die GSA entscheiden....

  7. Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard ADV... das ideale Anfängertöfftöff...

    #67
    Die wichtigsten Argumente fehlen doch noch...

    Den GSA-Panzer kann man getrost häufiger umschmeißen, da wird höchstens der Asphalt weich . Insofern ideal geeignet als Anfängermotorrad! Und wenn man nicht >=1,90m ist, kann man sie im Gegensatz zur GS schön niedrig einfach auf einem Sturzbügel abstellen .

    Naja, ganz so ist's natürlich nicht, ein paar Schrammen bekommt sie schon auch, aber mit einer normalen GS möchte ich nicht einmal irgendwo anecken wollen...

    Schöne Grüße,
    Stephan

  8. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Steve Beitrag anzeigen
    ...

    Den GSA-Panzer kann man getrost häufiger umschmeißen ...
    ... das wird ja auch öfter passieren, bei dem Gewicht ...

    Im ernst, was beiden technisch unterscheidet ist Höhe, Tankinhalt, Gewicht.
    Alles andere lässt sich ja anbauen.

    Mir gefällt die leichtfüssigkeit der GS, eine GSA kam partout nicht im Frage. Beim Händling wird eine GS immer gewinnen (und im Gelände mit Speichenräder sowieso).

    BMW hat einfach eingesehen, das die vielen Euros die nach TT und Wu verschwunden genausogut in die eigenen Kassen flieBen könnten...

    Aber für den die eine GS selber umgebaut hätte mit all dem was BMW drangebaut hat, ist die GSA klar die beste Wahl.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #69
    Beim Händling wird eine GS immer gewinnen
    nein. Nochmal, die Adv 'händelt' sich genau so gut wie die kleine. Durch die höhere Sitz- bzw. Stehpositioon und die hervorragende Balance (der Tank wirkt wie eine Balancestange) läßt sie sich sehr exact dirigieren und um jeden Busch zirkeln. Der Gewichtsunterschied fahrbereiter Moppeds resultiert aus dem größeren Tank, alles andere sind peanuts bzw. wenn ich manche TT-gepimpten kleinen GSen sehe bin ich wahrscheinlich leichter.
    Für die Skeptiker: einfach mal 2 Tage Hechlingen auf der Adv machen.

  10. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Steve Beitrag anzeigen
    Die wichtigsten Argumente fehlen doch noch...

    Den GSA-Panzer kann man getrost häufiger umschmeißen, da wird höchstens der Asphalt weich
    Da kommt das Bildchen von Lisbeths Signatur ganz gelegen:



 
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:40
  2. Warum GS?
    Von salty dog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:11
  3. Warum Adventure
    Von horst-dino im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 22:38
  4. Warum HP2 ?
    Von Spätzünder im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 07:51
  5. Warum Kuh??
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:14