Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 175

Warum Adventure?

Erstellt von Moggi, 04.04.2009, 16:27 Uhr · 174 Antworten · 19.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Blinzeln

    #81
    es ist doch soo einfach, ne adv sieht nach abenteuer aus und wenn man selbst etwas breiter ist, weniger wie ein mädchenfahrrad wie die 1200er ohne alles...

    die normale 12er ist schneller, agiler und nicht weniger gut..

    mir gefiel einfach die bullige optik und das GEFÜHL, ich könnte, wenn ich wollte, einfach mal die welt umrunden...

    genau deshalb fahre ich nen echten JEEP im alltag und ne alte Suzi Samurai als sommercabrio...
    nicht, weil ich ins gelände gehe, sondern weil man es KÖNNTE, außerdem ist es auch hier wie bei der ADV, mir gefallen diese dosen besser als andere sicher nicht weniger gute autos...

    ist einfach ein optisches ding und die adv sticht halt auch aus der masse der einheitsmopped heraus...

    ansonsten, jeder nach seiner facon!


  2. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Geile Mucke

    #82
    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    ... war gerade 5 Tage in den Vogesen unterwegs. Wo auch immer ich GS-Fahrer getroffen habe, vollzog sich folgendes Szenario:

    "Oh - ne Adventure...(seufz)... eigentlich wollte ich die ja auch kaufen...(seufz)..." und dann mit Hundeblick auf die Sozia: "...aber die GS tut´s ja auch...(bereu...)"

    BIST DU ZU SCHWACH - IST SIE ZU STARK

    ... und zum Thema Schwerfälligkeit der GSA (?) empfehle ich allen Kritikern folgendes Video:

    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&h...ext=1&index=16
    Wer singt da?

    Gruss Jan-Gerd

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Wer singt da?

    Gruss Jan-Gerd

    Das Lied heisst "A Man´s Gotta Do" von Haivine Boel

    Steht bei den Textkommentaren. Geile Mucke

    Gruß Jürgen

  4. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Blinzeln Musik

    #84
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Das Lied heisst "A Man´s Gotta Do" von Haivine Boel

    Steht bei den Textkommentaren. Geile Mucke

    Gruß Jürgen
    Moin,

    wer lesen kann ist im Vorteil.

    Danke Dir

    Gruss
    Jan-Gerd

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Man muß nur dran glauben.
    Wer größere und noch wichtige Fahrzeuge liebt, wer sich selber Glauben macht das der größere Tank und das höhere Gewicht besser ist und wer gerne einen auf dicke Hose macht, für den gibt es natürlich keine Frage was das bessere Möppi ist.
    Ein Hummer läßt sich schließlich auch so gut "händeln" wie ein Willys.

    Wer große phallusförmige und wichtige Mottorräder braucht kauft sich eben eine GSA.

    Gruß von einem der "mit der Kleinen tanzt".
    einen eigenartig geformten Schwanz scheinst Du zu haben
    ab bist Du beide mopeds gefahren? sicher nicht. Ich hab 50.000 GS und 30.000 GSA-Kilometer hinter mir - käme nie auf den Gedanken wieder auf die kleine zu wechseln.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ich hab 50.000 GS und 30.000 GSA-Kilometer hinter mir - käme nie auf den Gedanken wieder auf die kleine zu wechseln.
    50.000 GS und 7.000 GSA - dito.

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    einen eigenartig geformten Schwanz scheinst Du zu haben
    .........

  8. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Reden

    #88
    Malzeit alle miteinander.... Ich hatte ne 600er Hornet und wollte was größeres mit mehr Tank und vor allem keine Kette mehr...

    Zur wahl standen ne 1200er GT oder die ADV.....Was soll ich sagen...In der Preisklasse mache ich keine Kompromisse mehr...Ich kann mal rechts abbiegen und die Natur genießen, wo andere es sich überlegen und 33l Tankvolumen sind einfach mal geil... Vor allem bei Ausfahrten, wenn alle Nicht ADv-Fahrer tanken und man selber sich nen Eis in der Sonne gönnt...

    - "Kofferraum" ist auch nicht ohne, wenn man auf Tour geht...
    -Zusatzscheinwerfer--> mehr Licht(ein prüfer dachte echt, dass die über Fernlicht geschalten sind)
    -Windschutz is auch klasse...und die fast 6 Zentner merkt man nur beim rangieren.
    Geile Sitzposition...und wenn sie läuft, denn läuft sie, denn kommt man auch hinter nem Jurgurtbecher her..

    Kurzum...Nie wieder nen anderes Bike..Steht nach 6000km für mich fest...

    Gruß Jens

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #89
    Die ADV hat mich im Ausstellungsraum einfach mehr beeindruckt als die "Normale". Es trat dieser "boah ey" Effekt ein, der mir die Entscheidung leicht machte.

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Bavarian Knight Beitrag anzeigen
    Der Bavarian Knight Black T-Fighter No. 0001 ist und bleibt der unangefochtene Abfangjäger im Imperium. Grosse und langsame GSA-Gleiter haben hier nicht den Hauch einer Chance...


    ..........
    ........ na dann feil mal an dem Streifen aussen am Reifen und dann reden wir nochmal über die "langsamen GSA-Gleiter"


 
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:40
  2. Warum GS?
    Von salty dog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:11
  3. Warum Adventure
    Von horst-dino im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 22:38
  4. Warum HP2 ?
    Von Spätzünder im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 07:51
  5. Warum Kuh??
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:14