Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 296

Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?

Erstellt von MunichChris, 27.12.2008, 11:34 Uhr · 295 Antworten · 31.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    #91
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Na gut Doro, aber macht das unter Euch aus, weil ich sehe Dein "Orion-Versand-Outfit" ja
    eh aus der Heckperspektive beim Überrunden.

    LG vom Quhpilot
    ...na, gib mal nich so an!-Wenn Doro und Gabi erstmal zusammen(farblich abgestimmt..) im spez. Outfit auflaufen,kommen doch alle Jungs hier mit ihrer Konzentration durcheinander...(laut rufend:"Doc,ich krich ...... pectoris!!!"-...darauf der Doc:"Dann nimm doch .....cillin!!")..,-es sei denn,Du wärest ein .......nsträfling oder hast Dir beim Anbremsen irgendwas am Tank abgeklemmt(danach hohe Stimme..) und deshalb kein Interesse mehr an Frauen....

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #92
    Macht Ihr nur. Ich hab da nix mehr dran. "It will allways give you problems
    if it´s got wheels or ....." Ich konzentriere mich aufs Schnellfahren.
    Das ist meine Ersatzbefriedigung....................schönes Wortspiel.

    LG vom Quhpilot

  3. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Paraglyder Beitrag anzeigen
    Streckenkenntnisse sind entscheidender als die Frage ob das Mopped 20 Kilo mehr oder weniger wiegt.
    Auf der Haus- oder Rennstrecke vielleicht. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch Flachländern ist (wie oft fährst du denn die gleiche Autobahnauffahrt? ), hier in den Bergen, auf meinen Touren haben die wenigsten Streckenkenntnis. Zu viel Auswahl . Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen...


    Zitat Zitat von Paraglyder Beitrag anzeigen
    Werde mich mal auf den von euch angesprochenen Schräglagenherbrenn Thread machen.
    Ja, da passt du sicherlich gut rein

    (ich lass mich dann da auch mal blicken )

    Gruß
    Günni

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....Startplätze sind folgendermaßen belegt:

    1. Quhpilot
    2. Larsi
    3. Komagleiter
    4. Spitzbueb
    5. Doro
    6..................
    (das gibt bestimmt Rache von der Bande, ich sehs schon kommen)

    LG vom Quhpilot

    moinsen,

    ich würde wenns recht ich gerne von weiter hinten starten.
    an zweiter stelle bekommt man die blümchenpflücker sonst gar nicht zu gesicht und kann auch nur einen anderen überholen.

    vorschlag:
    sollte der eine oder andere wirklich interesse haben, auf einem landstrassenähnlichen kurs ordentlich am kabel zu ziehen, wäre eine möglichkeit, sich am spreewaldring am wochenende um den ersten mai zu treffen und erfahrungen auszutauschen. ich hab den termin fest eingeplant.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #95
    Leute, wir kommen aber wirklich gewaltig vom Thema ab hier.
    Dafür haben wir wirklich den Schräglagenfred.
    Dort sind auch definitiv die hübscheren Bilder.

    Back to topic. Ich hab mich für die schlanke u. zarte GS entschieden weil
    ich selber eine runde Figur hab. Den Anblick auf der kugelrunden ADV wollte
    ich der Menschheit nicht zumuten.

    Und ist die ADV nicht auch von der Sitzhöhe und der Gesamthöhe(höheres
    Fahrwerk) um einiges höher? Also hoch? Für mich zu hoch.

    LG vom Quhpilot

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    #96
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Leute, wir kommen aber wirklich gewaltig vom Thema ab hier.
    Dafür haben wir wirklich den Schräglagenfred.
    Dort sind auch definitiv die hübscheren Bilder.

    Back to topic. Ich hab mich für die schlanke u. zarte GS entschieden weil
    ich selber eine runde Figur hab. Den Anblick auf der kugelrunden ADV wollte
    ich der Menschheit nicht zumuten.

    Und ist die ADV nicht auch von der Sitzhöhe und der Gesamthöhe(höheres
    Fahrwerk) um einiges höher? Also hoch? Für mich zu hoch.

    LG vom Quhpilot
    ..hätte lieber die ADV nehmen sollen...,-nu muß ich dauernd zur Tanke..(spätestens alle 2 Std.)

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moinsen,

    ich würde wenns recht ich gerne von weiter hinten starten.
    an zweiter stelle bekommt man die blümchenpflücker sonst gar nicht zu gesicht und kann auch nur einen anderen überholen.

    vorschlag:
    sollte der eine oder andere wirklich interesse haben, auf einem landstrassenähnlichen kurs ordentlich am kabel zu ziehen, wäre eine möglichkeit, sich am spreewaldring am wochenende um den ersten mai zu treffen und erfahrungen auszutauschen. ich hab den termin fest eingeplant.

    Und wo ist mein Startplatz? Möchte auch Leute überholen!!!

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Und wo ist mein Startplatz? Möchte auch Leute überholen!!!
    ..direkt hinter mir!-Überholen ist damit in weite Ferne gerückt!!-Na evtl. laß ich Dich mal ausnahmsweise vorbei, abba nur wenn ich im Gleit-Modus unterwegs bin!!!
    Möge die Macht auch im nächsten Jahr mit Dir sein!
    Ciao
    Mattin

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..direkt hinter mir!-Überholen ist damit in weite Ferne gerückt!!-Na evtl. laß ich Dich mal ausnahmsweise vorbei, abba nur wenn ich im Gleit-Modus unterwegs bin!!!
    Möge die Macht auch im nächsten Jahr mit Dir sein!
    Ciao
    Mattin
    Das wär ja dann zwischen Dir und Spitzbueb! Das müßte ich ja dann auf alle Fälle ändern! Wenn Du grad so vor Dich hinfahren würdest und überlegen würdest, wie Du am besten am Larsi und Quhpilot vorbeikommen könntest hättest Du nur den Geisterhauch an Dir vorbeihuschen gesehen und gespürt !Nix für ungut, aber da mußte ich einfach an Dir in einer Kehre INNEN vorbei !
    Auch mit Dir die Macht sein soll im nächsten Jahr!

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Pssst..........Pssssst. Ghost, nix INNEN, man geht AUSSEN vorbei indem
    man das Gas länger stehen lässt und mutig ist, Gell Larsi?

    Los ab in den Schräglagenfred, ihr Kampfansagenverbreiter und HerbrennGuru´s.

    LG vom Quhpilot


 
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum wird die GS eigentlich oft "Kuh" genannt?
    Von Krise im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 22:29
  2. schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding"
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 13:21
  3. die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach
    Von frosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:11
  4. Warum ist die 1200er so "billig" ?
    Von LLosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:16