Floppi
Ich bin damals die 800er GS, eine 1200 GS und eine 1200 ADV gefahren und hab mich dann für die "kleine" GS entschieden.
Auch wenn ich gerne mal ein wenig im Gelände rumcruise, so reicht mir bisher die normale GS mit Speichenrädern und vernünftigem Pneu.
Sollte sich wiedererwartend eine Weltreise mit nicht vorhandenem Tankstellennetz einstellen, kann ich immer noch Zusatztanks montieren. Die 70L Gepäck die in meine Zega Cases reinpassen wurden bisher auch immer brav vom orig. Fahrwerk getragen. Sollte ich da irgendwann an meine Grenzen stossen, kommt für mich eh nur ein Öhlins Fahrwerk in Frage.
Für mich gilt eher: weniger ist manchmal mehr....Wer mehr mitnimmt (Sprit und Gepäck), muss ggf auch fester schieben
Auch wenn ich gerne mal ein wenig im Gelände rumcruise, so reicht mir bisher die normale GS mit Speichenrädern und vernünftigem Pneu.
Sollte sich wiedererwartend eine Weltreise mit nicht vorhandenem Tankstellennetz einstellen, kann ich immer noch Zusatztanks montieren. Die 70L Gepäck die in meine Zega Cases reinpassen wurden bisher auch immer brav vom orig. Fahrwerk getragen. Sollte ich da irgendwann an meine Grenzen stossen, kommt für mich eh nur ein Öhlins Fahrwerk in Frage.
Für mich gilt eher: weniger ist manchmal mehr....Wer mehr mitnimmt (Sprit und Gepäck), muss ggf auch fester schieben