Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 296

Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?

Erstellt von MunichChris, 27.12.2008, 11:34 Uhr · 295 Antworten · 31.689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Paraglyder Beitrag anzeigen
    Yepp Zigarre ?? mit verschiebbarem Deckblatt ??
    Wär auch lustig! In verschiedenen Längen!

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Nee, bitte! Hör auf!!
    So einen hatten wir auch mal dabei! Nichts gegen die oben genannten, aber he, wir haben glaube ich schon mal ne halbe Stunde auf jemand gewartet!

    ...kenn ich auch!-War mal aus Versehen mit Extrem-Blümchenpflücker unterwegs...(wenn´s streng geradeaus ging, waren bei dem auch mal nervenzerfetzende 140km/h drin!!!)..-mit dem Mund war er vorher aber ein begnadeter Moppedfahrer...bruhaha,hihi...

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...kenn ich auch!-War mal aus Versehen mit Extrem-Blümchenpflücker unterwegs...(wenn´s streng geradeaus ging, waren bei dem auch mal nervenzerfetzende 140km/h drin!!!)..-mit dem Mund war er vorher aber ein begnadeter Moppedfahrer...bruhaha,hihi...
    Bei uns wars der Cousin von meinem besten 'Freund! Man hat ihm gesagt, daß es kein Zuckerschlecken sein wird! Schon bei der Hinfahrt wäre er beinah in die verkehrte Richtung auf die Autobahn aufgefahren! In den Dolos dann, hat er mit einem Begrenzungspfosten geschmust und auf den Geraden, war mal so 80 km/h schnell und da da bei ner kleinen Rechtskurve voll nen Stachel reingehauen!

  4. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Lächeln

    Ich merk schon, das wird lustig

    Meist reicht aber auch ein kurzer Blick auf die Reifenflanken

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von King Beitrag anzeigen
    Ich merk schon, das wird lustig

    Meist reicht aber auch ein kurzer Blick auf die Reifenflanken
    isses so recht??


  6. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Standard

    mmh?

    Kann das Bild nicht öffnen/ anschauen

    Aus welchem Forum hast Du das den her? ( Upps, sorry )

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von King Beitrag anzeigen
    Ich merk schon, das wird lustig

    Meist reicht aber auch ein kurzer Blick auf die Reifenflanken
    Neeeeeeee! Wie kommst Du denn da drauf? Wir sind alle gaaaaaanz anständig! So wie der Onkel von meiner Frau (das is der, der mich angesteckt hat mit dem Q Fieber! Dessen Sohn is auch nicht anders: siehe hier--> Eine GS 1100 dreht auf ! (Video) und auf klick drücken)

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    isses so recht??

    Nochmal!

  9. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Duuhu Calli?!?
    Des is aber keine Pfeife, was der da im Mund hat
    Ich fand gerade keinen andern smiley-

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Calli Beitrag anzeigen
    Ich fand gerade keinen andern smiley-

    Dacht ich mir schon !


 
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum wird die GS eigentlich oft "Kuh" genannt?
    Von Krise im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 22:29
  2. schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding"
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 13:21
  3. die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach
    Von frosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:11
  4. Warum ist die 1200er so "billig" ?
    Von LLosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:16