Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 296

Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?

Erstellt von MunichChris, 27.12.2008, 11:34 Uhr · 295 Antworten · 31.702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich fand sie immer grottenhässlich (die ADV) bis die 30J vor mir stand

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von troed Beitrag anzeigen
    Also die ADV ist einfach schön .......... man muss sie einfach lieb haben....
    Wenn das ganze Plastikgeraffel an dem Kugelfisch nicht wäre, hätte sie was

    Und die Modefarbe "weiß" geht imho garnicht.

    Aber jedem das Seine!! Liebe macht ja bekanntlich blind

    Aber eine nette Frau hast Du!

  3. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    Hallo @All

    Hatte bis vor kurzem noch die A und davor die ohne A musste dann aber super dringend eine A haben bis mir klar wurde, dass das mit der großen Reise aller Longway sonst wohin mit dem Geraffel eh nicht so der Bringer ist - außer man heißt Borman oder Skywaker - dafür braucht es eine GS mit 2 Ventilen. Ergo für Europa reicht die normale GS, ist ja auch handlicher in der Kurve und beim Aufheben
    Grüße Dirk

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von troed Beitrag anzeigen
    Also die ADV ist einfach schön .......... man muss sie einfach lieb haben
    (hier ein paar Fotos mit GöGa = Göttlicher Gattin)
    Schieb mal das grässliche Moped von dem netten Madel weg, man sieht ja gar nix!!

    Gruß,
    Martin

  5. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    Okay, okay, die "heissen" Fotos kommen noch .........

  6. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    Moin moin,

    ohne Motorrad ist es nun mal langweilig.
    Aber morgen ist sie da zumindest beim Händler hoffe ich mal.

    Schnitzel

  7. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    .......... genauso isses ! Autos sind mir schnurzpiepegal (auf Österreichisch: "Wurscht"), die sollen nur 4 Räder haben, ein Lenkrad und fahren ........... Aber ohne geliebtes Mopped ........... nee, nicht in dieser Welt. Und egal was noch so an Elektronik-Aussetzer kommen mag, die ADV ist das beste Moped das ich je gehabt hab, da macht das Fahren aber wieder so richtig Spass ............

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von troed Beitrag anzeigen
    ........., die ADV ist das beste Moped das ich je gehabt hab, da macht das Fahren aber wieder so richtig Spass ............

    Du bringst es auf den Punkt!
    Es zählt nur eins:

    SPASS!!!!!

    Und da ist es völlig egal, was für ein Moped Dir den Spaß bereitet!!!

  9. Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    Mein Höker in den Staaten hat mir 2006 die Entscheidung abgenommen: So wie sie im Laden steht, eine "einfache" GS mit ABS, Griffheitzung (der Lacher, in South Carolina wird es selten kälter wie 10 Grad) in Rot, oder 1/2 Jahr warten auf eine alternative.

    Nicht, dass mich die aufgedrückte Entscheidung geärgert hat, ich mag die Maschine immer noch.

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    Habe eine "kleine"

    aber nun zur ADV:

    1. Haesslicher gehts nicht (Kugelfisch bzw. Weinfass auf 2 Readern)
    Musste mich schaemen damit gesehen zu werden und ich fahre einen
    Multipla > 2004 Model.
    2. Schwer (schlechterer Durchzug und Handling) erfahren! Obwohl
    ich ueberrascht war wie gut kaschiert die Pfunde waehrend der Fahrt werden.
    3. Groesserer Tank = mehr Reichteweite die man erst brauchen muss.
    Ich fahre die "kleine" gegnerlos zwischen 5.8 und 6.7 Liter d.h. 300km
    hat man trotzdem immer. Es sei den man durchquert Alaska oder Africa..
    4. Als ich das Ding im Sommer bei 25 Grad gefahren bin musste ich nach Luft ringen.
    Also wenn man nicht gerade bei unter 10 Grad unterwegs ist oder Angst hat sein Helmvisier zu putzen kann man die Golwingscheibe in die Tonne kloppen.
    Von den Verwirbelungen bei meiner Groesse ( 182) ganz zu schweigen. Fahre jetzt auf der "kleinen" mit Flowjet und bin froh ueber Frischluft und einer Ruhe die ich sonst nur von meiner S-Klasse kenne *uebertreib a bissl*.
    5. Der Aufpreis hat bei meiner Entscheidung keine Rolle gespielt.

    Will keinem ADV oder Multipla Fahrer hier zu nahe treten.
    Ist nun mal meine Sicht der Dinge..


 
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum wird die GS eigentlich oft "Kuh" genannt?
    Von Krise im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 22:29
  2. schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding"
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 13:21
  3. die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach
    Von frosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:11
  4. Warum ist die 1200er so "billig" ?
    Von LLosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:16