B
ByteMover
Moin moin,
also ich habe meine Kaufentscheidung (GS oder GSA) in erster Linie davon abhängig gemacht, ob ich mit dem Dickschiff in der Praxis beim Rangieren, Aufbocken in voller Ausrüstung und Fahren in engen, steilen Kurven etc. auch umgehen kann (...gehöre halt nicht zur Gewichtheberfraktion...).
Nachdem dies eine ausgiebige Probefahrt bestätigt hatte, war die Kaufentscheidung klar. Und die habe ich auch nach einem dreiviertel Jahr und knapp 10000 KM noch nicht bereut...
Was die Features der ADV angeht, so nutze ich die auch. Inbesondere den großen Tank, da ich oftmals allein fahre und große Distanzen (Anfahrt z.B.) an einem Stück ohne Pause abspule.
Ob ich dann irgendwelche Pässe schneller oder langsamer rauf oder runter komme, interessiert mich wenig. Da sollte man sich auch keinem (falschen) Gruppenzwang unterwerfen...
Spaß macht das auch mit der dicken Q in jedem Fall...
Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!
Bernd
also ich habe meine Kaufentscheidung (GS oder GSA) in erster Linie davon abhängig gemacht, ob ich mit dem Dickschiff in der Praxis beim Rangieren, Aufbocken in voller Ausrüstung und Fahren in engen, steilen Kurven etc. auch umgehen kann (...gehöre halt nicht zur Gewichtheberfraktion...).
Nachdem dies eine ausgiebige Probefahrt bestätigt hatte, war die Kaufentscheidung klar. Und die habe ich auch nach einem dreiviertel Jahr und knapp 10000 KM noch nicht bereut...
Was die Features der ADV angeht, so nutze ich die auch. Inbesondere den großen Tank, da ich oftmals allein fahre und große Distanzen (Anfahrt z.B.) an einem Stück ohne Pause abspule.
Ob ich dann irgendwelche Pässe schneller oder langsamer rauf oder runter komme, interessiert mich wenig. Da sollte man sich auch keinem (falschen) Gruppenzwang unterwerfen...
Spaß macht das auch mit der dicken Q in jedem Fall...
Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!
Bernd