Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 296

Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?

Erstellt von MunichChris, 27.12.2008, 11:34 Uhr · 295 Antworten · 31.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #61
    Ich fahre die ADV weil die KLEINE aussieht als hätte das Budget nicht ganz gereicht !

    Achtung für alle die hier "Ernst" heißen..., es war ein Spaß!

    Guten Rutsch zusammen und freut Euch das wir so tolle Möpps haben...

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    Also hast du deinen Geschmack enscheiden lassen und nicht die Differenz von 1500€
    Deshalb fahre ich auch keinen Ferrari. Der gefällt mir nicht! Der Preisunterschied wär mir vollkommen wurscht!

  3. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    37

    Daumen hoch die oder keine

    #63
    hallo zusammen,

    meine entscheidung pro kleine gs war gefallen, als ich die neue form das erste mal gesehen hatte, vorher war mir die gs zu unförmig, habe bei der bestellung direkt die speichenräder der adventure aufziehen lassen und das ohne einen aufpreis und jetzt sieht sie in schieferschwarz mit den schwarzen felgen einfach genial aus
    kontra adventure war für mich das zu bullige aussehen, mir reicht mit 1,92
    und langen beinen die kleine vollkommen-einzig der windschutz wird noch verbessert

    lg kiwi

  4. Chefe Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich wieder für die Dicke entschieden wegen der Geilen Offroad-Optik und dem großem Spritfass (38L 700Km auf Touren kein Problem).
    Aber nur, wenn Du allein oder mit ähnlichen Tankern unterwegs bist.
    Sobald jemand mit geringerer Reichweite mitfährt, spielt das keine ausschlaggebende Rolle mehr...
    Die Dicke ist mir zu Dick und um dieses mehr-dick auch zu teuer.

  5. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das muß ja jeder für sich entscheiden, Schönheiten sind es meiner Meinung nach beide nicht.
    Genauso sehe ich es auch. Sie haben dafür andere Qualitäten. Brauch ich ja nicht weiter erklären. Es sind wahrscheinlich alles GS-Fahrer hier.

  6. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #66
    Eine Frage an die GS Fahrer, wie weit kommt Ihr mit einer Tankfüllung???

  7. Chefe Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die GS Fahrer, wie weit kommt Ihr mit einer Tankfüllung???
    min. 400km...

  8. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Reden

    #68
    Chris,
    wie nicht anders zu erwarten war stimmen die "small Block" Fahrer für ihr Mopped und die "Big Block" Fahrer für ihre Dickschiffe. Währe ja auch ungewöhnlich wenn jemand sich nicht das kauft was er für sich am besten findet. Es gibt sicher Argumente für und wider. Für beide Maschinen. Du kannst die Diskussion auf diese Art noch Monate weiter verfolgen. Zahlenmäßig sind die kleinen natürlich in der Überzahl.

    Behauptungen das die kleine zügiger durch die Kurven bewegt werden kann liegen einzig im Unvermögen oder Unwissen der Schreiber begründet. Der Fahrer und die Streckenkenntnisse sind viel entscheidender als die Frage ob GS oder ADV. Bin aber gerne bereit mich da mal mit meinem Dickschiff von den kleinen abledern zu lassen

    Gruß Willy

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die GS Fahrer, wie weit kommt Ihr mit einer Tankfüllung???
    mindestens 400km.

  10. Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    108

    Daumen hoch

    #70
    Herzlichen Glückwunsch
    MunichChris
    und
    Freak242

    Jeder fährt sie und wo man auch hinkommt, stehen immer schon ein bis fünf dieser Dinger auf dem Parkplatz......

    Das mag wohl so stimmen,aber als mein Kumpel vor 2 Jahren mit seiner Leih-ADV am Gardasee war,beschnarchten die Italiener nur die ADV statt die rote aufgemotzte Ducati??? eines Mitfahrenden.
    Der Ducatisti hat nur "gekotzt" zumal die rote Rennerin komplett von der ADV verdeckt wurde.

    Selbst fahre ich die normale GS mit Gußrädern (an meiner 11er habe ich die Felgen durchs viele wienern aufpoliert,was irgendwann nervte,wollte man die Dinger wieder glänzen sehen) und bin damit absolut zufrieden.
    Mit einer Reichweite um die 400km kann ich gut leben,weil die meisten Mitfahrer schon viel früher an die Tränke müssen.
    Einzig die lauten Verwirbelungen hinter der Scheibe nerven mich gewaltig und ich beneide alle ADV-Fahrer um ihr Windschild.
    Aber da gibt es ja Abhilfe von bekannten Anbietern.

    Gruß Olaf


 
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum wird die GS eigentlich oft "Kuh" genannt?
    Von Krise im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 22:29
  2. schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding"
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 13:21
  3. die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach
    Von frosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:11
  4. Warum ist die 1200er so "billig" ?
    Von LLosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:16