Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Waschen

Erstellt von rosomak, 06.05.2012, 21:36 Uhr · 29 Antworten · 3.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    14

    Standard Waschen

    #1
    mit welchem Zeug wäscht ihr den GS.Ich habe an S100 überall gedacht?Wie soll ich den Sitz waschen?

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Unterm Sitz ist ein Etikett angenäht mit der Waschanleitung

    Grüße
    Steffen

  3. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #3
    GS: Gehört Schmutzig.
    S100 ist grds. gut und geht für alles, nur nicht lange einwirken lassen, rasch wieder abspülen. Nicht in der Sonne anwenden oder gar trocknen lassen.
    Sonst:
    http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=6596764

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Schon mal Wasser probiert?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von rosomak Beitrag anzeigen
    mit welchem Zeug wäscht ihr den GS.Ich habe an S100 überall gedacht?Wie soll ich den Sitz waschen?
    schwierige Frage....manche Reklamieren ihn wenn er schmutzig ist



    Ich selber bevorzuge Wasser, weil wat für mich juut is, is auch für die Q juut


  6. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #6
    Haarshampoo

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #7
    Wenn du gerne putzt hast du vielleicht das falsche Moped.

    Aber bitte, hier kannst du lernen wie du viel wertvolle Freizeit in sinnfreie Putzzeit umwandeln kannst. Ich fahr dann lieber schon mal eine Runde.

    PTyBnlX3kRE

  8. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #8
    Ui, alle sind mal einer Meinung, cool

    Ich nehme übrigens auch Wasser, das hat sich bewährt. Reines Abstauben war nicht so toll

    ..dazu ein 100% biologisch abbaubares Shampoo aus dem Bootszubehör. Damit gibts dann auch mit der Ordnungsmacht keinen Ärger wenn man an der Straße wäscht....

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von rosomak Beitrag anzeigen
    mit welchem Zeug wäscht ihr den GS.Ich habe an S100 überall gedacht?Wie soll ich den Sitz waschen?
    S100 für untenrum, vorne anfangen, einmal rum. Wenn Du vorne wieder angekommen bist: Kärcher. Für den Sitz nehme ich es auch, aber wie die anderen schon geschrieben hatten: nicht zu lange warten mit dem Einwirken.

    Und auch wenn wir in einer Wegwerfgesellschaft leben: Fahrzeugpflege bewährt sich auch heute noch

  10. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #10
    Ich nehme normales Autoshampoo.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Textilanzug waschen
    Von GS-Reiner im Forum Bekleidung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 15:05
  2. Rev'it Bekleidung waschen
    Von Hartbrandwichtel im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:53
  3. GS Waschen
    Von Zambelli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 21:49
  4. Atlantis 4 waschen
    Von Timmbo im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 14:55
  5. Waschen?
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:08