Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Waschen

Erstellt von rosomak, 06.05.2012, 21:36 Uhr · 29 Antworten · 3.411 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    Haarshampoo
    Ohne Scheiß, probier mal Head & Shoulders. Das wirkt tatsächlich.

    Sagen zumindest die Leute von P&G.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard boxerdriver

    #12
    Nehme auch lidl haarshampoo von Cien - Farbe blau - kein € für die Flasche. Sowaohl fürs Auto als auch für den Bock. Der Glanz den ich mit diesem Billigschampoo erreiche ist nicht zu toppen.
    Perfekt und supergüsnstig.
    MfG
    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    S100 für untenrum, vorne anfangen, einmal rum.
    Hallo,
    ich hoffe ja nur ihr nehmt verschiedene Waschlappen für "unten rum" und "oben rum"
    Gruß

  4. Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    8

    Standard waschen

    #14
    Versucht doch mal das fit (Spülmittel aus dem Osten) in Verbindung mit Regenwasser erste Sahne, keinerlei Wasserflecken und sogar die Tausenden Fliegen usw. gehen klasse ab, zudem ist es sehr preiswert.

    Gruß Frank

    War mal ein Tip von meiner Frau, hatte sogar maaaal Recht

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hoffe ja nur ihr nehmt verschiedene Waschlappen für "unten rum" und "oben rum"
    Gruß
    Ja, sogar drei verschiedene: untenrum wird nochmal geteilt in unten vorn und unten hinten

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #16
    Ich putze sehr gerne meine GS und möchte sie nicht dreckig durch die Gegend fahren; war schon bei all meinen Bikes (Motorrad u. Fahrrad) so.
    Aber jeder, wie er möchte...

    Wenn ich wasche, dann mit normalem Autoshampoo und Schwamm, anschliessend mit einem Leder trocknen.
    Die Wasserflecken, die dann noch da sind mit einem Tuch wegreiben.
    Dann mit einem Lappen und Chromputzmittel die Speichenfelgen und den Auspuff.

    Wenn das Moped nicht gar so schmutzig ist, nehme ich schon mal nur einen feuchten Lappen und gehe mit einem trockenen Lappen hinterher.

    Zum Polieren nehm ich Politur für Metallic Lack.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Dann mit einem Lappen und Chromputzmittel die Speichenfelgen und den Auspuff.
    hab ich neulich mal im Wahn versucht, nach 5 cm Felgenumfang war der Lappen derart verkeimt dass man ihn nicht mehr anfassen konnte, hab mich dann bewußt atmend auf die Erde gesetzt und den Anfall einfach abgewartet

  8. Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #18
    Nun wer so gründlich ist, bei mir tuts auch mal der Kärcher das schadet der guten nicht und mal ehrlich eine GSA kann auch mal schmutzig sein man sollte schon sehen das sie auch gefahren wird denn das ist ja das schönste daran.
    Und wenn am We die Mutti drine Putzt dann ist der richtige Zeitpunkt um sie richtig zu polieren, denn nur so drückt man sich am besten.

  9. CBR Gast

    Standard

    #19
    Ich sprüh die Kiste ein und dann kommt der Kärcher drüber.
    Anschließend jeh nach faulheitsgrad entweder mit dem Abtrockentüchern drüber oder kurz ne Ausfahrt auf 100 km/h und fertig.

    Bin nicht so der Putzteufel auch bei den Autos nicht die kommen alle 2 Wochen mal durch die Waschstraße und alle halbe Jahr mal zum aufbereiten.


    Auserdem hab ich viel Kinder in der Nachbarschaftt wenn die sich mal was verdienen wollen gibts einen Eimer und nen Schwamm und 5 Euro bei der Abnahme

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #20
    .. der gefühlte 25te putzthread


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Textilanzug waschen
    Von GS-Reiner im Forum Bekleidung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 15:05
  2. Rev'it Bekleidung waschen
    Von Hartbrandwichtel im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:53
  3. GS Waschen
    Von Zambelli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 21:49
  4. Atlantis 4 waschen
    Von Timmbo im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 14:55
  5. Waschen?
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:08