Wasser im Display

Diskutiere Wasser im Display im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum,:mad: gerade zurück aus Mainz, 300km bei schit-wetter! Letzte nacht hat meine Gs TB Bj.13 mal eine Nacht im Regen gestanden. Heute...
S

Stefany

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
147
Ort
Nähe Rottweil
Modell
1200 GS TB
Hallo Forum,:mad:
gerade zurück aus Mainz, 300km bei schit-wetter!
Letzte nacht hat meine Gs TB Bj.13 mal eine Nacht im Regen gestanden. Heute morgen sah mein Display im Bereich km Zähler komisch aus....Wasser drin. Die km Anzeige war bis zu hälfte der km-Zahlen von unten herauf mit Wasser gefüllt!
Fehler bekannt????
Maschine hat 23000 drauf und bisher hatte ich NICHTS.
Wie sollte ich vorgehen denn das Display braucht man doch schon, nicht war? Da wage ich nicht daran zu denken wenn das Ding mal ganz ausfällt.
Danke für Antworten oder Hinweise,
Stefany
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Stefany,

würde der Ursache auf jedem Fall nachgehen. Fällt die Instrumentenkombination aus wird es so richtig teuer. Nachdem Deine GS gestanden hat kann das Wasser eigentlich nur von oben eingedrungen sein. Würde hier mal nach Undichtigkeit, Risse bzw. Beschädigungen schauen und bei Bedarf das Oberteil austauschen. Ist mit ein paar Schrauben von unten gesichert. Gibt es als Ersatzteil (Nr. 2) siehe

ET-Katalog

Evtl. hast Du bei Bj 2013 noch eine Anschlußgarantie. Dann ab zum Händler.

Gruss
Klaus
 
Thema:

Wasser im Display

Wasser im Display - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Wasser hin?

    Wo ist das Wasser hin?: Ich werde den Anfang machen: Die Medien 'erzählen' uns, dass auf der einen Seite die Gletscher schmelzen, was zu Überschwemmungen führt. Auf der...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Schutz vor Wasser im Bauchbereich

    Schutz vor Wasser im Bauchbereich: Hallo zusammen, bin letztens mal länger (ca. 2 Stunden) bei stärkerem Regen gefahren und habe mal meine Klamotten (IXS-Kombi) auf Herz und Nieren...
  • R 1200 GS Adventure Koffer undicht

    Koffer undicht: Hallo zusammen, in meine Koffer läuft neuerdings etwas Wasser. Ich gehe davon aus, dass es am gerissenen Dichtungssatz liegt. Kann mir jemand...
  • Erledigt Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz

    Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz: -VERKAUFT-
  • Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Wasser hin?

    Wo ist das Wasser hin?: Ich werde den Anfang machen: Die Medien 'erzählen' uns, dass auf der einen Seite die Gletscher schmelzen, was zu Überschwemmungen führt. Auf der...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Schutz vor Wasser im Bauchbereich

    Schutz vor Wasser im Bauchbereich: Hallo zusammen, bin letztens mal länger (ca. 2 Stunden) bei stärkerem Regen gefahren und habe mal meine Klamotten (IXS-Kombi) auf Herz und Nieren...
  • R 1200 GS Adventure Koffer undicht

    Koffer undicht: Hallo zusammen, in meine Koffer läuft neuerdings etwas Wasser. Ich gehe davon aus, dass es am gerissenen Dichtungssatz liegt. Kann mir jemand...
  • Erledigt Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz

    Herren-Motorradjacke IXS Gr. XXL/ 2XL wasser-/winddicht schwarz: -VERKAUFT-
  • Oben