Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wasser im Display

Erstellt von Stefany, 16.05.2016, 17:21 Uhr · 1 Antwort · 418 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    92

    Standard Wasser im Display

    #1
    Hallo Forum,
    gerade zurück aus Mainz, 300km bei schit-wetter!
    Letzte nacht hat meine Gs TB Bj.13 mal eine Nacht im Regen gestanden. Heute morgen sah mein Display im Bereich km Zähler komisch aus....Wasser drin. Die km Anzeige war bis zu hälfte der km-Zahlen von unten herauf mit Wasser gefüllt!
    Fehler bekannt????
    Maschine hat 23000 drauf und bisher hatte ich NICHTS.
    Wie sollte ich vorgehen denn das Display braucht man doch schon, nicht war? Da wage ich nicht daran zu denken wenn das Ding mal ganz ausfällt.
    Danke für Antworten oder Hinweise,
    Stefany

  2. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    446

    Standard

    #2
    Hallo Stefany,

    würde der Ursache auf jedem Fall nachgehen. Fällt die Instrumentenkombination aus wird es so richtig teuer. Nachdem Deine GS gestanden hat kann das Wasser eigentlich nur von oben eingedrungen sein. Würde hier mal nach Undichtigkeit, Risse bzw. Beschädigungen schauen und bei Bedarf das Oberteil austauschen. Ist mit ein paar Schrauben von unten gesichert. Gibt es als Ersatzteil (Nr. 2) siehe

    ET-Katalog

    Evtl. hast Du bei Bj 2013 noch eine Anschlußgarantie. Dann ab zum Händler.

    Gruss
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Wasser im Tank!!!
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 14:18
  2. Wasser im Tank!!!
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:42
  3. Meldung "LAMPR" im Display
    Von Vitosol im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 09:46
  4. Gelbe Warnleuchte und Motoricon im Display
    Von Riccardo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 10:02
  5. Wasser im Tankeinfüllstutzen
    Von jogesch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:13