Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Wegfahrsperren-Ausfall

Erstellt von wmadam, 29.09.2005, 09:34 Uhr · 25 Antworten · 6.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #11
    Hallo Leute,
    was ich da lese macht mich einigermaßen fassungslos. Ihr habt ja keine Planungssicherheit mehr!!!!
    Mir scheint die Neue ein echtes "Abenteuermopped" zu sein.

    Ich bin in Gedanken bei euch
    Gruß
    Franky

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #12
    ...es gibt kein Abenteuermopped - nur/hauptsächlich unfähige Dealer.

    Meine hat 34.000 KM - ohne ein Problem. Fahrspaß ohne Ende.

    Gruß

  3. Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    24

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von qtreiber
    ...es gibt kein Abenteuermopped - nur/hauptsächlich unfähige Dealer.

    Meine hat 34.000 KM - ohne ein Problem. Fahrspaß ohne Ende.

    Gruß
    genau, hat mir gestern auch Spaß gemacht.



    ordentliche Gangart bei nur Landstrasse

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Skotty
    genau, hat mir gestern auch Spaß gemacht.



    ordentliche Gangart bei nur Landstrasse
    mir auch:


    Gruß

  5. Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    7

    Standard hab sie wieder . .

    #15
    . . . und bin nun mal gespannt ob das Auswechseln der Ringantenne der Grund für die Störung bei mir war. Meine weiß aber dann auch erst mal nicht weiter.
    Dafür haben sie mir auch gleichzeitig das Quietschen meiner Vorderradbremse beseitigt, die beiden Scheiben haben sie nun durch Unterfüttern von Scheiben "schwimmend gelagert".
    Nun braucht keiner mehr vor Schreck an die Seite zu springen, wenn ich das so mir nix dir nix ankomme und mit Hilfe von der Bremse anhalten möchte.
    Meld mich wieder wenn es NEWS gibt.
    Bis die Tage
    Gruß
    Uwe

  6. Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von qtreiber
    Moin,
    Ringantenne ist ein "alter Hut", kam hin und wieder mal zum Ausfall. Seit längerer Zeit allerdings nicht mehr von diesem Fehler gehört/gelesen.

    Dafür gibt es aber seit einiger Zeit ein entsprechendes Werkzeug:



    Gruß
    HAHA!


  7. Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    #17
    Hallo Leute,

    wenn ich mir Eure Beiträge so anhöre wird mir ganz übel. Habe im Sommer ne 12er gekauft, weil ich dachte: Mit ner Q kannst um die Welt fahren

    Nun muß ich solche Dinge lesen. Ich habe noch keine Probleme gehabt. Und das sollte so bleiben, denn ich habe das Teil gekauft, um 2006 Alaska zu erobern. Und da möchte ich nicht irgendwo am Dempster Highway in der Wildnis stehen und nen BMW Dealer suchen. Die sind rar da oben

    Ich werde dieses Forum zur weiteren Info nutzen. Wo hat man sonst so viele Meinungen und Erfahrungswerte. Mal einen ehrlichen schönen Dank an die Leute die sich für so etwas Stark machen.

    Michael

  8. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Tundrabiker
    Habe im Sommer ne 12er gekauft, weil ich dachte: Mit ner Q kannst um die Welt fahren Michael
    Kein Problem - lass dich von einem Werkstattlaster begleiten oder kauf ne alte GS

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Tundrabiker
    Mit ner Q kannst um die Welt fahren
    ich kann Dir meine leihen: EZ 15.03.2004, ~35.000 KM, vorletzte Woche die 4. Birne ersetzt (2x Hauptscheinwerfer, 2x Bremslichtfaden), einen Satz Sitzbankgummis irgendwann getauscht, das wars. Mit der obigen Kilometerleistung wärst Du fast rum.

    Gruß

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #20
    HALLO Vtnet,
    "Kein Problem - lass dich von einem Werkstattlaster begleiten oder kauf ne alte GS"

    Das ist ja wohl Panikmache hoch 3.
    Ich hatte vor der 12er noch nie eine BMW mit so wenig Probs.
    Während ich mit der 80GS und der 100 GS PD mehr als genug probleme hatte.(Vergaserüberlaufen,Getriebe,Hinterachse,Gab elsimmeringe mehr als 5x,Kipphebel in Frankreich abgebrochen,Ventil abgerissen,beim Neuzustand auf Garantie nen neuen Motor.usw.)

    Also lass die Oldtimer ruhen!

    Mit der 12er würde ich sofort in den Busch fahren.
    Ölkontrl.und ab gehts.
    Peter


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS-Ausfall BMW 1150 GS
    Von bmwbiker1150GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 17:41
  2. Ausfall Tachoschnecke
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:18
  3. ABS Ausfall
    Von yan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:57
  4. Ausfall der Benzinpumpe
    Von bbuerner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 09:16
  5. ABS Ausfall
    Von klsoft im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 16:09