Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Wegrutschen Hinterrad - Rausbeschleunigen Kehre ASC funktioniert nicht ???

Erstellt von Frankk F, 22.06.2014, 22:40 Uhr · 43 Antworten · 7.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #21
    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg Das ist wegrutschen aber das was du hast läuft jeden Tag bei mir ab ,und ist auch kein Problem zuckt ein bisschen und weiter geht's

  2. 005LzI Gast

    Standard

    #22
    Hatten wir letztlich am Hahntenjoch, zum Glück in einer Bergauf Passage.

  3. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Frankk F Beitrag anzeigen
    AlsoDa bin ich mit dir einverstanden, das ASC regelt doch sehr sehr grob, recht holprig und bringt Unruhe ins Geschehen. Ich bin übrigens mal die LC GS Probegefahren und da war das ein Traum. Ich glaube es heißt dann aber auch Stabilitätskontrolle. Das Lämpchen flackert dann wie wild, aber man spürt: nichts! Vielleicht regelt es ja so früh (bei Rain-Modus), dass es ,........r.
    Also dieses Flackern hatte ich bei der 1200 TÜ EZ 03.13 aber auch schon - ohne dass ich das Gefühl hatte ,dass es eine brenzliche Situation ist! Außer Flackern nichts!! kein Ruckeln oder dergl.

  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.039

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Hatten wir letztlich am Hahntenjoch, zum Glück in einer Bergauf Passage.
    Das Hahntennjoch ist ja auch saumässig rutschig!

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Conti Road Attack, o.ä.

    Damit bist du aber endgültig nicht mehr Offroadfähig unterwegs und die Laufleistung (Haltbarkeit) des Pneus ist stark eingeschränkt.

    Der EXP rutscht relativ früh aber dafür ziemlich kontrolliert. Es hängt von dem Einsatzzweck und vor allem den persönlichen Vorlieben des Fahrers ab. Das ist kein grundlegend schlechter Reifen, man muss nur mal die Grenzen "erfahren" haben, am besten ohne el. Helferlein.
    dem kann ich leider nicht folgen... mir kommt kein conti mehr drauf... und der tourance next ist einfach der beste, den ich bisher drauf hatte... und der kommt mir wieder drauf... und das mit dem driften ist doch ganz gut... allerdings kann ich das nicht ganz glauben... 20 - 50 cm... 10 bis 20 cm... ja ok... aber 50... nein... das eher nicht

  6. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ANDI1200 Beitrag anzeigen
    dem kann ich leider nicht folgen... mir kommt kein conti mehr drauf... und der tourance next ist einfach der beste, den ich bisher drauf hatte... und der kommt mir wieder drauf... und das mit dem driften ist doch ganz gut... allerdings kann ich das nicht ganz glauben... 20 - 50 cm... 10 bis 20 cm... ja ok... aber 50... nein... das eher nicht

    Die Größenangaben bespricht er wahrscheinlich auch mit seiner Holden, daher die Dimensionsverschiebungen

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.626

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Das Hahntennjoch ist ja auch saumässig rutschig!
    Fahr mal bei Regen den Mont Cenis runter in Richtung Susa, DAS ist richtig rutschig.

    Josef

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #28
    Meine 12er GS hat gar kein ASC. Ich habe bisher nix vermisst.

  9. 005LzI Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Fahr mal bei Regen den Mont Cenis runter in Richtung Susa, DAS ist richtig rutschig.

    Josef

    Bin da schon mehr als 50 mal rauf und runter, wir haben uns im Kaffee hinter dem EDEKA in Susa fast täglich getroffen und auch dort eingekauft. Gewohnt haben wir in F.

    Aber so sehr rutschig??


    Ist das Hahntennjoch aber auch nicht.

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Ist das Hahntennjoch aber auch nicht.
    bisher bin ich dort immer nur kurz nach Eröffnung des Passes rüber ... und immer war das Hahntennjoch an einigen Stellen relativ rutschig. Ohne einen leichten Versetzer bin ich dort selten rüber gekommen. Nichts gravierendes aber feststellbar.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinkerleuchte im Cockpit funktioniert nicht immer
    Von beast0815 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 19:36
  2. HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr
    Von Dino im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:12
  3. Cockpitinstrument (Tacho, Drehzahl) funktioniert nicht
    Von bzobec im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:00
  4. MapSource funktioniert nicht
    Von Papagallo im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:04
  5. ABS funktioniert nicht richtig!
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50