Wegrutschen Hinterrad - Rausbeschleunigen Kehre ASC funktioniert nicht ???

Diskutiere Wegrutschen Hinterrad - Rausbeschleunigen Kehre ASC funktioniert nicht ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; und in der praxis gibt es da nur eines.... immer wieder üben... am besten auf schotter anfangen und dann auf asphalt...
E

Eagle-31

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
9
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS ADV 2010
Hallo Erich,
das habe ich auch so verstanden. Ich habe hier auch mich an 005 gerichtet.
 
G

Gast20919

Gast
und in der praxis gibt es da nur eines.... immer wieder üben... am besten auf schotter anfangen und dann auf asphalt...

Ich habe es 2bis 3 x die Woche geübt auf der Kartbahn ,angefangen auf Nassem Untergrung bei Regen habe ewig gebraucht bis ich den Slide o. wheelspin hinbekommen hatte ,hat manchmal ein bisschen weh getan ,aber irgendwann gings dann......ist lange her.

Heute würde ich nicht mehr machen ,schon garnicht mit der Adventure ,so ein kleiner Rutscher stört mich nicht ,aber die meisten haben einen Herzschlag wie ein Kolibri .:)
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Blöd, mein Mobbed hat gar kein ASC, UKW, MFG oder FCB...
Und ich rutsche auch regelmäßig, und wenn ich aus der Kehre Gas geb dann ghört das so, will ja schließlich nicht rumparken.

Aber ne 120°-Kehre mit 30kmh ist schon sportlich, also vielleicht fahr ich auch so schnell, ich hab da keine Zeit zum auf den Tacho gucken, ich muss eher gucken dass das Vorderrad wieder Kontakt zum Boden bekommt bevor ich auf die nächste Kehre anbremsen muss...

Und wenn Du dann noch Zeit hast zum gucken dass Du 20-50cm gerutscht bist, also ganz dicken Repsekt, Dein fahrerisches Können möchte ich haben.
Tststs, Probleme haben die Leute... Vermutlich alles dem Luxus geschuldet...
 
Thema:

Wegrutschen Hinterrad - Rausbeschleunigen Kehre ASC funktioniert nicht ???

Wegrutschen Hinterrad - Rausbeschleunigen Kehre ASC funktioniert nicht ??? - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC

    Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC: Hallo zusammen, welcher Spritzschutz schützt am besten? Innenkotflügel oder aber Fender Kotflügel Spritzschutz? Gruß Thomas
  • Wegrutschen auf schmalen Bitumenstreifen

    Wegrutschen auf schmalen Bitumenstreifen: Hallo zusammen, jetzt habe ich meine 1100GS ein dreiviertel Jahr, bin 5.000 km gefahren, es geht ganz gut. Auf meiner letzten Tour hatte ich den...
  • Schräglage, kannse wegrutschen,???

    Schräglage, kannse wegrutschen,???: Hallo, als Anfänger frage ich mich oft in Kurven, insbesondere bei Autobahnausfahrten, wie schräg ich die Kiste in die Kurve drücken darf...
  • Schräglage, kannse wegrutschen,??? - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC

    Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC: Hallo zusammen, welcher Spritzschutz schützt am besten? Innenkotflügel oder aber Fender Kotflügel Spritzschutz? Gruß Thomas
  • Wegrutschen auf schmalen Bitumenstreifen

    Wegrutschen auf schmalen Bitumenstreifen: Hallo zusammen, jetzt habe ich meine 1100GS ein dreiviertel Jahr, bin 5.000 km gefahren, es geht ganz gut. Auf meiner letzten Tour hatte ich den...
  • Schräglage, kannse wegrutschen,???

    Schräglage, kannse wegrutschen,???: Hallo, als Anfänger frage ich mich oft in Kurven, insbesondere bei Autobahnausfahrten, wie schräg ich die Kiste in die Kurve drücken darf...
  • Oben