Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Wegrutschen Hinterrad - Rausbeschleunigen Kehre ASC funktioniert nicht ???

Erstellt von Frankk F, 22.06.2014, 22:40 Uhr · 43 Antworten · 7.018 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    so weit ,die Theorie ..!
    und in der praxis gibt es da nur eines.... immer wieder üben... am besten auf schotter anfangen und dann auf asphalt...

  2. Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #42
    Hallo Erich,
    das habe ich auch so verstanden. Ich habe hier auch mich an 005 gerichtet.

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von ANDI1200 Beitrag anzeigen
    und in der praxis gibt es da nur eines.... immer wieder üben... am besten auf schotter anfangen und dann auf asphalt...

    Ich habe es 2bis 3 x die Woche geübt auf der Kartbahn ,angefangen auf Nassem Untergrung bei Regen habe ewig gebraucht bis ich den Slide o. wheelspin hinbekommen hatte ,hat manchmal ein bisschen weh getan ,aber irgendwann gings dann......ist lange her.

    Heute würde ich nicht mehr machen ,schon garnicht mit der Adventure ,so ein kleiner Rutscher stört mich nicht ,aber die meisten haben einen Herzschlag wie ein Kolibri .

  4. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #44
    Blöd, mein Mobbed hat gar kein ASC, UKW, MFG oder FCB...
    Und ich rutsche auch regelmäßig, und wenn ich aus der Kehre Gas geb dann ghört das so, will ja schließlich nicht rumparken.

    Aber ne 120°-Kehre mit 30kmh ist schon sportlich, also vielleicht fahr ich auch so schnell, ich hab da keine Zeit zum auf den Tacho gucken, ich muss eher gucken dass das Vorderrad wieder Kontakt zum Boden bekommt bevor ich auf die nächste Kehre anbremsen muss...

    Und wenn Du dann noch Zeit hast zum gucken dass Du 20-50cm gerutscht bist, also ganz dicken Repsekt, Dein fahrerisches Können möchte ich haben.
    Tststs, Probleme haben die Leute... Vermutlich alles dem Luxus geschuldet...


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Blinkerleuchte im Cockpit funktioniert nicht immer
    Von beast0815 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 19:36
  2. HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr
    Von Dino im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:12
  3. Cockpitinstrument (Tacho, Drehzahl) funktioniert nicht
    Von bzobec im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:00
  4. MapSource funktioniert nicht
    Von Papagallo im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:04
  5. ABS funktioniert nicht richtig!
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50