Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Weihnachtsgeschenk

Erstellt von bmwgert, 08.12.2009, 17:12 Uhr · 24 Antworten · 3.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    8

    Standard Weihnachtsgeschenk

    #1
    Hallo Leute!
    Eigentlich ist mein Vater hier angemeldet aber ich mach hier mal eine Anzeige als ein Sohn:

    Weihnachten naht und ich hab noch kein brauchbares Geschenk für meinen Vater der leidenschaftlicher BMW R1200GS Fahrer ist.
    Gibt es irgendwelche Vorschläge was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte als Zubehör das mit meinem kleinen Studentenbudget bezahlbar ist.

    Danke schon mal für alle Anregungen.

    Mfg

    Stefan

  2. Garish Gast

    Standard Das gleiche Problem

    #2
    hab ich auch jedes Jahr wieder mit meinem Schwiegervater......der hat echt "alles" schon!

    Es hat zwar nicht direkt mit Motorrädern zu tun, aber wenn mir nichts mehr einfällt (und das heißt schon was!!) schenke ich Lose von der Fernsehlotterie.....ja etwas "konservativ und einfallslos" möchte man meinen, aber ein Bekannter von mir und auch schon einer aus der Familie hat soviel gewonnen, dass es für eine neue GS gereicht hätteund zudem echt bezahlbar!

    Vorweihnachtliche Grüsse

    Nadine

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von bmwgert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Eigentlich ist mein Vater hier angemeldet aber ich mach hier mal eine Anzeige als ein Sohn:

    Weihnachten naht und ich hab noch kein brauchbares Geschenk für meinen Vater der leidenschaftlicher BMW R1200GS Fahrer ist.
    Gibt es irgendwelche Vorschläge was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte als Zubehör das mit meinem kleine Studentenbudget bezahlbar ist.

    Danke schon mal für alle Anregungen.

    Mfg

    Stefan
    Dann kann Dein Vater doch gleich seinen Wunsch hier äußern-


    Grüße

  5. Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Calli Beitrag anzeigen
    Dann kann Dein Vater doch gleich seinen Wunsch hier äußern-


    Grüße
    Alles was mit dem PC zu tun hat mach ich für ihn... er wird also nicht so schnell ins Forum schaun und er wird es auch nicht bemerken dass ich dies hier gepostet hab

    Die Idee mit dem Poloshirt ist übrigens nicht so schlecht

  6. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #6
    Das beste Geschenk für jemanden der schon alles hat, ist Zeit zu schenken.

    Gruß

  7. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #7
    Schenk ihm ein WE Garmisch, da kann er sich dann ein Shirt selbst aussuchen

    Grüße

  8. Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #8
    Vielleicht einen Pullover oder Hemd von Speedbrain

    http://www.speedbrain.de/index.php?k=85

    Gruß TheJoker88

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #9
    Vielleicht ist hier was dabei
    Merchedaising, Modelle T-Shirt, oder änliches

  10. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #10
    Gutschein von der Werkstatt kann er sicher brauchen .


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 11:21
  2. Weihnachtsgeschenk
    Von Michael Braner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:57
  3. Biete Sonstiges Tolles Weihnachtsgeschenk, Kinderpuppenwagen
    Von Brösel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 12:09
  4. Weihnachtsgeschenk !!! GS 650 Dakar zum Sonderpreis
    Von Fred im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 01:37