Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Weiße Tachoscheiben R1200GS

Erstellt von Der Alf, 17.03.2008, 22:30 Uhr · 27 Antworten · 5.840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    20

    Standard Weiße Tachoscheiben R1200GS

    #1
    Hallo in die Runde,
    hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, und die Tachoscheiben in Photoshop umgesetzt. Und würde evtl. das zur Verfügung stellen.
    Würde meine gerne Weiß machen.

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #2
    http://gsri.info/forum/index.php?pag...d&threadID=139
    frag nich, hab ich auch nur wo aufgeschnappt und vergessen wo

  3. Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    40

    Standard Tachoscheibe

    #3
    Wo gibt es die??? Sehen echt super aus!

    Surbier

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #4
    Hi

    siehe hier >klick<
    Steht leider nur das Er es selbst gemacht hatt nicht wie, Fischkopf bitte melden

    mfg tweise

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #5
    Danke fuer den Quellenhinweis!

    Waehre das nicht etwas fuer BMW als Zubehoehrangebot? Sind doch sicher nochmal Euro 200 drin.

  6. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Quellenhinweis!

    Waehre das nicht etwas fuer BMW als Zubehoehrangebot? Sind doch sicher nochmal Euro 200 drin.
    hä??? Du bist doch der selbe Peter von gsri.info? Und da bedankst Du Dich für den Quellennachweis? Hast Du Fischkopf nicht gefragt ob Du die Pix bei gsri einstellen darfst?... nein, nein... will dich nicht anpissen ... wundert mich nur gerad.

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #7
    Ach lass das doch mal mit dem Copyright Quatsch.

    Wie gesagt, ich wusste nicht mehr wo ich es her hatte. Das kann auch von irgendwo anders her sein, wo keine Quellenangabe stand, nicht direkt aus diesem Forum. Nicht jeder im Internet kuemmert sich um Quellenangaben.

    Der Austauch von Fotos in Foren gegenseitig ist vollkommen normal. In GSRI sind noch mehr Fotos von hier und auch aus vielen anderen Quellen, meine zahlreichen Fotos werden auch in allen moeglichen Winkeln der Welt verwendet.

    Foren leben von Mitglieder Beteilligung und gegenseitigem Austausch. Das ist ein Dienst an die Gemeinschaft. Was anderes ist wenn ein Text oder ein Foto von jemandem gegrapscht wird, um Knete damit zu verdienen.

    Wenn irgend jemand etwas dagegen hat sein Foto in grsi.info oder in vsri.info zu sehen, melden, und ich nehme es sofort raus. Ohne Diskussion, denn das lohnt sich nicht.

  8. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #8
    jo kein Problem... ICh bin da nur etwas vorsichtiger... MEINE Pix darfste gern verlinken, falls nötig... nur meine Sig Bilder dann bitte auf eigenem Server abspeichern

    Du weist doch, daß Inet ist nicht mehr das was es mal war...


    btt:

    Ich will auch so weiße Dinger.... ich denke wir sollten fischkopf mal eindringlihc um ne anleitung bitten, wie man die dinger macht.
    Vorallem interessieren mich Fragen wie:
    Woher ist der GS Schriftzug?
    Maße?
    Material?

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ach lass das doch mal mit dem Copyright Quatsch.

    ....
    Tstst... mein Ungemach wird Dich bis in alle Ewigkeit verfolgen.

    Ja die Tachoscheiben sind von mir, die Arbeit damit war und ist rel. Aufwändig, so dass ich die mittlerweile gewerblich produziere, den Vertrieb hat allerdings Roger Herwig übernommen. Roger bietet die sogar mit Umbau an guggsu hier:

    www.gs-parts.de

    PS: hier die "original" Links:

    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...05/ppuser/3150
    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho....php/photo/804

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #10
    + + + Na prima dann kann ich den Kontakt zu Roger auch noch hinzufuegen, damit die Interessenten im Ausland wissen wo sie die Teile bekommen. + + +


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weiße Tachoscheiben
    Von supergünnie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 14:39
  2. Weiße Tachoscheiben Boxerdesign
    Von metzger1150 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 17:55
  3. Weiße Tachoscheiben
    Von Waba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 17:07
  4. weiße Tachoscheiben
    Von supergünnie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:07
  5. Weiße Tachoscheiben....
    Von pharao im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 10:37