Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 140

Weisse Zifferblätter

Erstellt von AdventureRudi, 06.07.2008, 17:40 Uhr · 139 Antworten · 25.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Manfred S. Beitrag anzeigen
    Was hast du denn über deinem Tacho für ein Gerät sitzen? Sieht irgendwie
    interessant aus.
    Da auf dem Gerät "Tire watch" steht, wird es wohl mit dem Reifenluftdruck zusammenhängen...http://www.tire-watch.com/

    Gruß
    Günni

  2. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #92
    Danke Günni,

    mit 38 hätte ich das auch noch Lesen können

    Gruss, Manfred

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #93
    Yep, Tire Watch. Naeheres siehe hier: clicky

    Nun aber wieder zu den Ziffernblaettern.

  4. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    #94
    Hallo Zusammen,

    ich will noch mal kurz eine Lanze für die Scheiben von gs-parts brechen: Die Teile machen einen suuper Eindruck, sind präzise gedruckt und geschnitten. Der Einbau war mit der beiliegenden Anleitung einfach und m.M. gefahrlos. Die Zeiger habe ich mit einem Edding(rot) bemalt. Noch eine Vermutung: Wenn man die kleine Scheibe um die Zeigerachse von hinten schwärzt gibt es wohl nicht so einen komischen "Hof" bei eingeschaltetem Licht.
    Habe die Scheiben seit mehreren Monaten (August 2008) drauf und ich kann keine Alterung feststellen.


    Das Wetter soll ja ab Dienstag bei uns wieder besser werden, da wird der "Belastungstest" der Scheiben fortgesetzt. Wer kommt mit auf eine Runde?

    Gruß

    Stephan

  5. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    #95
    hallo zusammen,
    habe mir die zifferblätter von ebay gegönnt! einbau ist auch ohne anleitung kein problem, wenn man es wieder so zusammensetzt, wie man`s ausgebaut hat! qualität ist auch in ordnung, sauber geschnitten und guter druck! hab`sie zwar nicht in weiß, aber das ist ja geschmackssache! hier ein kleines bildchen von meinen



    gruß udo

  6. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von stocki Beitrag anzeigen
    habe mir die zifferblätter von ebay gegönnt
    qualität ist auch in ordnung, sauber geschnitten und guter druck
    ...da bin ich ja mal gespannt, wie du nach ein paar Stunden Sonneneinfluss darüber schreibst...


    Gruß
    Günni

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    ...da bin ich ja mal gespannt, wie du nach ein paar Stunden Sonneneinfluss darüber schreibst...
    ich auch. Da es für meine R nur die vom Eb..-Vertreiber gibt (meine Originalscheiben dienten als Muster), bin ich ebenfalls auf Langzeiterfahrungen gespannt. Zumindest bisher sind keine Veränderungen feststellbar. Leider war der Sonnenanteil nicht sonderlich hoch.


  8. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #98
    Hallo zusammen,

    mir gefallen die weißen Ziffernblätter sehr gut. Bevor ich mir Teile bei GS-Parts bestelle, hätte ich mir gerne mal die Einbauanleitung angesehen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich den Einbau hinbekomme. Könnte mir jemand eine pdf-Kopie per e-Mail zusenden?

    Im voraus vilen Dank.

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Reden mein senf

    #99
    Hi All,
    nachdem ich diesen Beitrag beim taeglichen durchstoebern gefunden habe hat es mir in den Fingern gejuckt den Tacho auch einmal zu zerlegen.

    Flux den Tacho abgebaut, die Scheiben eingescannt und mit Corel gespielt.

    Hier ist mein halbe Stunde-Aufwand-Ergebnis:


    Jetzt passt der Tacho zum Rest des Bikes, hihi..., danke fuer all die Tips mit dem Tacho.

    Beste Gruesse von ganz weit wech...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tacho.jpg   bike.jpg  

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Was kostet Corel? €300?
    Ansonsten:


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weisse Blinker
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 15:54
  2. weisse Federn
    Von ralwein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 10:52
  3. Weisse LED-Blinker
    Von Laredo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 09:07
  4. Weisse Blinkergläser 1150 GS
    Von rrobi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 13:00
  5. Weisse Blinkergläser
    Von chrisu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 11:58