Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140

Weisse Zifferblätter

Erstellt von AdventureRudi, 06.07.2008, 17:40 Uhr · 139 Antworten · 25.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Daumen hoch

    Hi Raimo...

    ist kein problem...
    Ich habe die entwuerfe als version 13 gespeichert und dir in ZIP-Form zugemailt, hoffentlich funktioniert das fuer dich.



    falls corel beim oeffnen nach dem ersetzen der schrift fragt... habe ich auch die entsprechende FONT dazugepackt, solltest du die 'Frankfurter Medium LET' nicht haben.... klick auf abbrechen, schliesse corel und kopiere die 'Frankfurter Medium LET' in den ordner C:\WINDOWS\Fonts (einfach Drag & Drop). Danach sollte die cdr datei problemlos oeffnen.


    Wenn irgendwelche fragen sind... einfach schreiben...
    Bis dann und viel Spass.
    Marc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cdr.jpg  

  2. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    61

    Lächeln Danke!

    Hi Marc,

    auch hier im Forum noch einmal vielen Dank für die Corel-Dateien. Sehen super aus

    Beste Biker-Grüße aus der sonnigen Slowakei ins sicher auch sonnige Australien.

    Raimo

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Hi Guys...



    Ich habe diese Q schon gesehen... dessen Treiber ist mein absoluter Held.
    _______________________________________________

    Wie dem auch sei, da meine Nachtansicht vorn Ar*** war, habe
    ich mich heute noch einmal hingesetzt und alles neu gemacht.

    Resultat im Beitrag-Anhang >>>

    Diesmal habe ich alles sauber mit Hilfslinien abgemessen.
    Zusaetzlich habe ich einen Layer schwarze Klebefolie dahinter geklebt damit kein Licht durscheint wo es nicht soll.

    Somit bestehen die Tachoscheiben aus 4 Layern.
    • Einem Traeger (die durchsichtige Front von einem Hefter)
    • Die schwarze klebe folie zum Blocken des Lichts
      (auf Rueckseite vom Traeger mit Ausschnitten an den 'richtigen' Stellen)
    • Der eigentliche Tachodruck
    • Durchsichtige UV-Schutzfolie


    Weiterhin sind beide Zeiger von unten um die Achse rum und seitlich der
    Nadeln mit schwarzer Folie abgeklebt, damit auch hier kein Lichtschein
    zu sehen ist.

    Falls Ihr Corel Draw verwendet habe ich mir erlaubt Euch ein
    wenig Arbeit zu ersparen und meine crd Files mit saemtlichen
    Hilfslinien hochgeladen >>>
    klickt einfach auf die Bilder unten um die Files runterzuladen:


    3.4 MB



    6.1 MB

    Hope that helps...
    Cheers
    Marc

    Hier sind die Ansichten:
    Hallo Marc,

    ich habe die Corel Vorlage runtergeladen...... die Seite is aber leer.....oder bin ich blöd.

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Hallo Marc,

    ich habe die Corel Vorlage runtergeladen...... die Seite is aber leer.....oder bin ich blöd.
    rausgezoomt?

    Update> Ich habe die Speedo.cdr nochmal runtergeladen und sie funktioniert. Bedenke dass diese Datei mit Corel X4 erstellt wurde (wurde als X3 gespeichert, muss also mit version 14 UND 13 hinhauen)

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    rausgezoomt?

    Update> Ich habe die Speedo.cdr nochmal runtergeladen und sie funktioniert. Bedenke dass diese Datei mit Corel X4 erstellt wurde.

    Es ist kein "Objekt" angelegt.

    Da könnte ich zoomen bis zur Vergasung....

    wenn ich auch "alles auswählen" müsste ich ein Objekt erkennen...

    aber nix

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Die preiswerten von Ebay, neu:


    Nach zwei Wochen:


    Nach drei Monaten:



    Also nix wie raus damit, das ist ja zum Glück wirklich nicht schwierig. Nun kommen die bei GS-Parts erhältlichen rein.

    - Der Druck ist feiner
    - Das Material hat eine semi-matte Beschichtung, also keine störenden Reflektionen (Himmel etc.)
    - Die Markierung des Drehzahl-Limits ist wo sie sein soll
    - Die Aussparungen zum fixieren sind sorgfältig ausgestanzt wie bei den Originalen, kein Vergleich zum Ebay Produkt.





    Sparen am falschem Ende heißt manchmal doppelt bezahlen:



    Ich möchte nicht verheimlichen, dass ich diesen Satz umsonst zum testen angeboten bekommen habe. Ich war einverstanden, weil ich ja nun schon Erfahrung mit den anderen Ziffernblättern habe. Also: Da ist nichts positiv hinzugedichtet, die Qualität ist offensichtlich eine ganz andere. Ob sie unter der starken tropischen Sonne besser bestehen, das werden wir sehen.

    Update zwei Monate später: Diese Tachoscheiben sehen noch genauso aus, bisher gibt es nicht die Spur von ausbleichen. Ein weiteres Foto bringt nichts, da ist nichts anderes zu sehen wie im Maerz.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Update zwei Monate später: Diese Tachoscheiben sehen noch genauso aus, bisher gibt es nicht die Spur von ausbleichen. Ein weiteres Foto bringt nichts, da ist nichts anderes zu sehen wie im Maerz.
    sieht bei meinen genauso aus. (Bisher) Sehr gute Qualtität! Sonneneinstrahlung war in den letzten ~14 Tagen sehr intensiv. Keine Veränderung festzustellen.

  8. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    46

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Hi Raimo...

    ist kein problem...
    Ich habe die entwuerfe als version 13 gespeichert und dir in ZIP-Form zugemailt, hoffentlich funktioniert das fuer dich.



    falls corel beim oeffnen nach dem ersetzen der schrift fragt... habe ich auch die entsprechende FONT dazugepackt, solltest du die 'Frankfurter Medium LET' nicht haben.... klick auf abbrechen, schliesse corel und kopiere die 'Frankfurter Medium LET' in den ordner C:\WINDOWS\Fonts (einfach Drag & Drop). Danach sollte die cdr datei problemlos oeffnen.


    Wenn irgendwelche fragen sind... einfach schreiben...
    Bis dann und viel Spass.
    Marc
    hi Marc haste die auch als jpgs?

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Stevie69 Beitrag anzeigen
    hi Marc haste die auch als jpgs?
    Hey, sorry es hat so lange gedauert...

    Ich bin ziemlich busy dieser Tage.... neue Job, Umzug... es geht hier echt zur Sache.

    Angehaengt sind JPGs der beiden Tachoscheiben.

    Alles GUTE!
    Marc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken speedo-white.jpg   rpm-white.jpg  

  10. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Also, ich hab die Tachoscheiben, seit meinem Threadstart, nun am 2. Bike, was soll ich sagen, sie sehen einfach immer noch gut aus

    Vielen Dank an Roger für die super Qualität


 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weisse Blinker
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 15:54
  2. weisse Federn
    Von ralwein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 10:52
  3. Weisse LED-Blinker
    Von Laredo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 09:07
  4. Weisse Blinkergläser 1150 GS
    Von rrobi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 13:00
  5. Weisse Blinkergläser
    Von chrisu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 11:58