Welche Farbe fuer R 1200 GS

Diskutiere Welche Farbe fuer R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hätte hier auch noch nen ganz guten Farbtip: Mehr dazu hier: http://raysavant.com/bike.shtm :eek: :rolleyes: :D Gruß Günni
K

Klabo

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
111
Ort
Riedstadt
Modell
R 1200 GS 07 , R1200 GS ADV 03,14
Schau dir mal die an..........
gruss
hans
Sehr schönes Teil:)

Hab da mal ne Frage. hat jemand von euch die Seitenteile ( Tankverkleidung ) schon mal umlackiert? :rolleyes: Und zwar in der Farbe der unteren Tankverkleidung, dieses Silbermetallic? Meine Ist Granitgrau. Hat einer Bilder von eine solchen Umlackierung, evtl. in einer anderen Farbkombination, aber Tankverkleidung und unterer Tank in der gleichen Farbe. Für Fotos wäre ich euch Dankbar.
Finde diese Kombination Interesannt, kann es mir aber nicht so vorstellen :cool:

Vielen Dank im Voraus

Grüße aus Südhessen
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Hab da mal ne Frage. hat jemand von euch die Seitenteile ( Tankverkleidung ) schon mal umlackiert? :rolleyes: Und zwar in der Farbe der unteren Tankverkleidung, dieses Silbermetallic?
Gehen tut das sicher. Siehe hier:


Gruß
Günni
 
K

Klabo

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
111
Ort
Riedstadt
Modell
R 1200 GS 07 , R1200 GS ADV 03,14
Vielen Dank für das Foto, Günni

Jetzt kann ich mir das an meiner ganz gut vorstellen, wie es aussehen könnte.
Das Forum ist echt klasse ;)
Wenn es noch mehr Bilder gibt, immer her damit. Ich finde diese Lackierung bringt den optischen Schwerpunkt etwas nach unten. Beim Auto heißt das ,glaub ich, " Gürtellinie ".
Werde es also wagen und die Teile Lackieren lassen.

Viele Grüße aus Südhessen.
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Wenn es noch mehr Bilder gibt, immer her damit.
Bitteschön (wobei ich mir bei den silbernen nicht wirklich sicher bin, ob es sich nicht um die originalen, silberfarbenen Seitenteile handelt):









Und noch ein bißchen was anderes:





Gruß
Günni
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Fischkopf hat den hier mal gepostet.
Sicher n'cooler Gag, auch wenn es einem vielleicht früher oder später etwas verleidet.
Jedenfalls eine saubere Arbeit. Bis ins kleinste Detail:
 
J

Jac

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
99
Ort
hinter den sieben Bergen bei den sieben Eifel-Zwer
Modell
R1200GS Mü, R100RS, XT500, DB202, KS80, FlorettTM, Quick98, Supercombinette, M50
Boah, was gibt´s hier tolle Lackierungen zu sehen.
Meine ist zwar BMW-Standart und bleibt auch so, aber es macht sehr viel Spass die einzelnen Kreationen genau zu betrachten. Toll!:)
 
FeelFree

FeelFree

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
79
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS bj. 2009 ohne ESA
ok, ich machs jetzt einfach so, ich bestell mir gleich 3 und dann kann ich mir die Farbe aussuchen auf die ich gerade bock habe :p scheint mir die beste idee :)
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Hier mal noch die Skunky von meiner Frau:







Und falls ihr euch fragt, warum gerade diese Farbe, sie hing so an ihrem CooperS :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Sehr geschmackvoll ! Bin begeistert.

Nur die toten Moskitos wegputzen macht auf dem weißen Lack nicht wirklich
Spaß, oder?:eek::D

grüße vom Quhpilot
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Ach, das ist kein Problem.
Dafür gibt es einen Insekten-Entfernungsspray.
Draufsprühen, 5min warten, abwaschen, fertig.
;)
 
U

ulixem

Gast
Jetzt habe ich mir mal alle Umbauten angesehen,...grausam
Über Geschmack kann man nicht streiten, aber.....grausam.
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Das ist zweifelsfrei so.
Ich zb finde es grausam, wenn sein Mopped ausschaut wie 40'000 andere :D
 
Thema:

Welche Farbe fuer R 1200 GS

Welche Farbe fuer R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht

    Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht: Servus , vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich fahr die normale GS 40 Jahre Edition, jetzt würde ich gerne im Rahmen der...
  • Erledigt 3 Bremssättel für GS LC in Farbe Gold

    3 Bremssättel für GS LC in Farbe Gold: Bremssattel links und rechts sowie hinten für 1200 GS LC absoluten Top Zustand! Waren an einer 2018er GS und wurden bald durch schwarze Sättel...
  • 3 Bremssättel für GS LC in Farbe Gold - Ähnliche Themen

  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht

    Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht: Servus , vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich fahr die normale GS 40 Jahre Edition, jetzt würde ich gerne im Rahmen der...
  • Erledigt 3 Bremssättel für GS LC in Farbe Gold

    3 Bremssättel für GS LC in Farbe Gold: Bremssattel links und rechts sowie hinten für 1200 GS LC absoluten Top Zustand! Waren an einer 2018er GS und wurden bald durch schwarze Sättel...
  • Oben