Ergebnis 1 bis 3 von 3

Welche Farbe hat der orginal Sturzbügel der Adv.

Erstellt von wierer sigi, 13.02.2011, 16:42 Uhr · 2 Antworten · 1.111 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard Welche Farbe hat der orginal Sturzbügel der Adv.

    #1
    Hallo,

    habe mir selbst eine Halterung für zusätzliche Nebelscheinwerfer gebastelt.

    Würde diese aber gerne in der selben Farbe wie der orginal BMW Sturzbügel der 1200 GS Adventure lackieren, der ja natürlich nicht lackiert ist.

    Sieht irgendwie aus wie silber mit sandfarbe.

    Vielleicht hatte ja jemand schon eine Sprühdose oder Farbe verwendet die's halbwegs trifft und kann mir die Farbe bzw. Hersteller nenen.

    Danke vorab

    Gruß aus Niederbayern
    Sigi

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Hallo Siggi,

    lass alles schwarz pulvern - ist einfacher
    .

    .

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #3
    Von Dupli-Color gibt eine Farbe im Farbton Edelstahl. Die hatte ich vor Jahren benutzt um verschiedene Teile mit Edelstahlfinish zu versehen. Das Resultat sah sehr realistisch aus.

    Das hier müsste die Dose sein. Der Aufkleber sah vor Jahren allerdings etwas anders aus.

    Die rauhe Oberfläche des Sturzbügels dürfte vom Strahlen her kommen. Das ganze wirkt dann ein bißchen wie zusätzlich vernickelt. Ich denke allerdings, daß es hier nur um Edelstahl handelt, angerauht halt.

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Zylinderschutzkappen Alu und orginal Sturzbügel
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 20:40
  2. Welche Farbe fuer R 1200 GS
    Von FeelFree im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 22:30
  3. Welche Sturzbügel
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 09:45
  4. Welche Sturzbügel .....
    Von adschi99 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 21:26
  5. Orginal BMW Sturzbügel 1100/1150 GS bereits v e r k a u f t
    Von motsahib im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 15:53