Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Welche Hid Kits zu empfehlen?

Erstellt von Zony, 20.06.2017, 01:18 Uhr · 23 Antworten · 2.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard Welche Hid Kits zu empfehlen?

    #1
    Nebend,

    Unser Frankreich Tour steht vor der Tür ich möchte vorher noch meine "Q" mit nicht erlaubten Kolben den rechten Weg Weisen.

    Welche Xenon Hid Kits hab ihr denn verbaut.
    War schon am überlegen ein normales 35w kit und die passenden Canbus wiederstände zu nehmen.

    Gruß ich

    Gesendet vom Klo...

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.611

    Standard

    #2
    So hatte ich es bei meiner TÜ auch gemacht und für billig Geld bei Ebay ein Auto-Set gekauft, allerdings war das ganze ein komplett-Set d.h. der "warning eliminator" (wg. CAN-Bus-Überwachung) war schon im Set enthalten.

  3. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    #3
    Wo habt ihr denn die Kits untergebracht? Hab jetz alles bestellt. Sollte Freitag kommen. Is ja schon ne Menge zeug zum unterbringen.

    Gesendet vom Klo...

  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.327

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Zony Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr denn die Kits untergebracht? Hab jetz alles bestellt. Sollte Freitag kommen. Is ja schon ne Menge zeug zum unterbringen.

    Gesendet vom Klo...
    Unterm Schnabel ist genügend Platz dafür. Außerdem reicht es, das Abblendlicht umzurüsten. Das Fernlich benötigst Du dann wirklich nicht mehr.

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.611

    Standard

    #5
    Mein TÜ bzw. auch der nachgerüstete ADV-Tank hatten Tank-Aussparungen für A-Kohle-Filter (die werden nur bei den Amis verbaut).

    Dort passte das Geraffel rein.

  6. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    #6
    Hab heute mal geschaut. Also da wo der Luftschnorchel sitzt is ne menge Platz drüber. Ich denke wenn die Kabel lang genug sind werde es ch da alles unter bekommen.

    Gesendet vom Klo...

  7. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    #7
    Xenon verbaut, aber trotz 35w keine Fehlermeldung (?)....

    Vielleicht mache ich das Fernlicht auch noch.....

    Gesendet vom Klo...

  8. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.327

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Zony Beitrag anzeigen
    Xenon verbaut, aber trotz 35w keine Fehlermeldung (?)....

    Vielleicht mache ich das Fernlicht auch noch.....

    Gesendet vom Klo...

    Die meisten Kits haben den Zusatz "Ballast Dekodierungs Canbus" usw. Damit wird der Elektronik vorgegaukelt, dass alles im Lot ist.

  9. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    #9
    Ballast hängt dran. Aber laut Anzeige kein canbus.....beschwere mich aber auch nich....😁

    Wenn das Fernlicht auch ohne der canbus Box geht dann landen die zwei hier im Marktplatz.....

    Gruß Ich

    Gesendet vom Klo...

  10. Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    166

    Standard

    #10
    Welche Farbtemperatur hast du genommen?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen sind zu empfehlen?
    Von Deepzone im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 00:37
  2. Welche Gepäckrolle ist zu empfehlen?
    Von Tobinger im Forum Zubehör
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 10:48
  3. Welche Komplettanlage ist zu empfehlen?
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 07:28
  4. Welche Reparaturanleitung ist für die 1200 GS (B. 2008) zu empfehlen?
    Von Torsten_NDS im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 09:27