Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Welche Navihalterung für garmin zumo 210

Erstellt von Longvehicel, 06.03.2013, 16:13 Uhr · 11 Antworten · 3.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    18

    Standard Welche Navihalterung für garmin zumo 210

    #1
    Hallo,

    ich habe über die Suchfunktion versucht herauszufinden,
    welche Navihalterung für das zumo210 geeignet ist.

    Aber die Fülle an Infos hat mich eher verwirrt als geholfen.

    Vielleicht gibt es hier jemanden welcher dieses Navi auch besitzt
    und kann mir einen Tip geben.

    Achso, ich habe diesen Navibügel an meiner 12er montiert.

    Vielen Dank im voraus.
    Michael

  2. Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #2
    Hallo,
    ich hab zwar das Zumo 220, habe mir die Touratechhalterung abschließbar gekauft, bin damit sehr zufrieden!

  3. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #3
    Der Navihalter von Navihalter.de Home - Online-Shop passt perfekt.

  4. Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    #4
    Die, die beim Kauf des Zumo dabei ist ....montiert am Querbügel der Adv.Scheibe..... passt doch perfekt, ist eben nur nicht abschließbar.

  5. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #5
    Dto. Touratech abschliessbar, ich bin halt nen Schnoddel und lass das Ding meistens dran. Bisschen Gefummel haste zwar mit dem anstecken des Ladekabels, aber irgendwas ist ja immer.

    !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere! Da bekommste auch gleich die passende Halterung, quasi die "Rohrschelle" für den TT-Halter.

  6. Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Hallo,

    habe mir letzte Woche das GARMIN ZUMO 220 von Tante Lu gekauft. Wie ein Vorredner schon sagte, nimm die mitgelieferte RAM_MOUNT Halterung und dann ran an den Bügel der Scheibe. Hat auch den Vorteil das du durch diese Art der Halterung noch div. Verstellmöglickeiten für das Navi hast. Anmerkung: als Stromanschluß habe ich mich für die alte serienmäßige Bordsteckdose entschieden! Wenn der Stecker gezogen und unter Sitzbank verschwunden ist, kann kein Strom fließen und mir die Batterie leersaugen....

  7. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #7
    Stimmt, ist ein wichtiger Hinweis. Nach leidvollen Erfahrungen fahre ich das Navi jetzt mit dem Akku, werde irgendwann auch eine Steckdose nachrüsten. Nimm nicht den Cartool-Anschluss!

  8. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #8
    Erst mal Danke für die vielen Hinweise :-)
    Demnach müsste folgende Halterung die richtigr sein,

    Lenkerhalterung Motorrad *abschließbar* *Garmin ZUMO 210, ZUMO 220, Nüvi 550* | Touratech AG

  9. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    #9
    Servus

    Also ich nutze mein 210er mit der SW-Motech Non-Shock Halterung für den Original Bügel der Adventure.
    Hebt, super leichter Anbau, echt gut.
    Brauche keine abschließbare Halterung da ich mein Navi immer ab mache( bei meinem festinstalliertes Navi wurde mir das Display zerkratzt) seit dem immer weg damit.

    Ps. Habe das Navi direkt auf die Batterie geklemmt und keinerlei Probleme mit leerer Batterie.

    Gruß Oldbone

  10. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Longvehicel Beitrag anzeigen
    Erst mal Danke für die vielen Hinweise :-)
    Demnach müsste folgende Halterung die richtigr sein,

    Lenkerhalterung Motorrad *abschließbar* *Garmin ZUMO 210, ZUMO 220, Nüvi 550* | Touratech AG

    Ja, die habe ich dran. Mitem Rohrbügel aus dem schon einmal gelinkten Thread. Geht prima.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 11:18
  2. Suche ZUMO 550 Navihalterung
    Von Roadkini im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 17:19
  3. Navihalterung für Zumo 550
    Von SchlappiFuzzi im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 10:03
  4. Navihalterung welche?
    Von Lukemimame im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 20:43
  5. Suche Navihalterung Garmin Streetpilot 2610
    Von cat61 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 14:49