Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Welche Nebelscheinwerfer an die GS?

Erstellt von Hondi1100, 27.03.2011, 15:35 Uhr · 83 Antworten · 17.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    165

    Standard Re:

    #11
    Hallo Jungs,

    also ich denke bei mir werden es wohl auch die von Bozzo werden. Ganz einfach aus dem Grund, da dort schon passende Formschöne Halter mit dabei sein.

    @ Marc

    hast du evtl. noch weitere Bilder von deiner Maschiene mit den Scheinwerfern? gefällt mir nämlich ganz gut..

    Gruß

    Hondi1100

  2. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    430

    Standard

    #12
    Passende Halter sind auch bei den Hellas dabei
    Diese NS sind halt nicht so eckig

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #13
    Die besten Halter hat für meinen Geschmack der Fernblau Dealer.





    In den USA gibt es auch hübsche, aber zu gleichen Preisen wie das ganze Fernblau Set.

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Hondi1100 Beitrag anzeigen
    @ Marc

    hast du evtl. noch weitere Bilder von deiner Maschiene mit den Scheinwerfern? gefällt mir nämlich ganz gut..
    Gruß
    Hondi1100
    Hey, da bin ich doch mal nicht scheu ein paar fotos zu zeigen
    leider habe ich sonst kaum bilder von meiner dicken seit dem geschossen.

    Kannst ja hier mal auf meiner Seite gucken.





    Das hier ist wahrscheinlich das aktuellste, nachdem ich die schwarze rueckleucht und blinker angebaut habe:





    Good Luck!
    cya

  5. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #15
    Ich persoenlich finde die FF50 zwar sehr gut was die Lichtausbeute und den schoenen Freiform Reflektor anbelangt aber optisch
    gefallen mir die mir ueberhaupt nicht (oval u. zu gross).
    Zitat Zitat von mr.pi Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe diese https://shop.strato.de/epages/612219...werfer-0008%22 von Hella dran.

    Es ist ein Schalter mit dabei, jedoch hab ich mir einen org. BMW NS-schalter besorgt und nutze diesen.
    Die Lichtausbeute ist sehr gut und das Design passt perfekt zum Scheinwerferbild der GS.

  6. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    430

    Standard

    #16
    Tja, über Geschmack läßt sich nicht streiten.

    Was dem einen gefällt, muss für den anderen nicht zwingend schön sein.

    Aber es ist gut das es Alternativen gibt.

    Mir gefallen Sie trotzdem besser als die eckigen

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #17
    Ich habe die MotoBozzo Teile ein wenig perfektioniert. Da ich selber Konstruktööör bin, bin ich immer auf der Suche nach dem Perfekten. Falls jemand Skizzen möchte, eine Drehmaschine oder Rundstangen aus Alu, GFK, POM oder einfach Kunststoff hat, der solle sich melden!!

    Der Grund hierfür war, das mir die Verdrehsicherung und die Auflagefläche am Rahmen nicht genügend war!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken motobozzo_klein_01.jpg   motobozzo_klein_03.jpg   motobozzo_klein_04.jpg   motobozzo_klein_05.jpg  

    motobozzo_klein_06.jpg   bozzo.jpg  

  8. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #18
    Hi, hier mal Bilder von den LED-Scheinwerfern von MotoBozzo. Passen perfekt, Verkabelung einfach und schön hell.
    Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 001.jpg   002.jpg   003.jpg  

  9. Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    #19
    Die Fernblau bzw. Hella FF50 haben den entscheidenden Vorteil, das sie auf Grund der großen Reflektorfläche auch bestens gesehen werden.
    Beobachtet mal beim Autofahren wie wenig man durch Linsen gebündeltes Licht bei Tage wahrnimmt. Das ist für mir persönlich das
    Hauptargument, da es mir vorrangig auf passive Sicherheit ankommt. Da tun mir mache Rennsemmelfahrer wirklich leid.

    Alternativ empfehle ich Fernlich an! Kostet nix, hilft aber viel, speziell bei Sonne und in lichten Wäldern.

    Die Optik passt doch prima zu den ebenfalls ovalen Scheinwerfern und die Dinger sind bei Nacht der Knaller.

    Aber, es lebe die Vielfalt und "jede Jeck is anders".

  10. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von FrankP Beitrag anzeigen
    Hi, hier mal Bilder von den LED-Scheinwerfern von MotoBozzo. Passen perfekt, Verkabelung einfach und schön hell.
    Frank

    Gefällt mir gut. Passt sehr schön an die GS.


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Nebelscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:09
  3. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  4. Nebelscheinwerfer ADV
    Von gsamicha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:34
  5. nebelscheinwerfer
    Von Korbi01 im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:15