Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Welche Öle?

Erstellt von vikos777, 09.03.2012, 15:47 Uhr · 82 Antworten · 7.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #21
    Am besten , Getreideöl...




    Gr.Viktor

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #22
    Mein Nem viktor.

  3. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #23
    Danke...........
    Hat mir seeeeer geholfen.
    Viktor

  4. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #24
    Besten dank. Es gibt so fiele Menschen, und alle unterscheiden sich von einander, ist auch gut so.
    Gut ist auch das ich ein paar Leute zum lachen gebracht habe, beneide diese. Hängt wohl damit zusammen, das ich das (aus sich schlau Meier zumachen) verlernt habe, gehe nicht mehr in `s Kindergarten, und unterhalte mich fiel lieber mit erwachsenen Menschen

    Gefragt habe ich nicht aus Blödheit, besitze auch anung, das ich hier neu bin ist mir auch bekannt, stehe auch dazu, aber Erfahrungen zu sammeln, meine Meinung nach ist nicht blöd, eher umgekehrt...

    Hat mir seeeeer geholfen.
    Ich dachte, der Name Frank- bedeutet WEISE zu sein, ssori habe mich geehrt


    Gr. Viktor

  5. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #25
    Gut gsagt, supi
    Gr. Viktor

  6. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #26
    Auch seer Schlau Danke
    Gr. vktor

  7. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #27
    Ja jtzt hast du alen bewiesen , das du WEISE bist
    Gr. Viktor

  8. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #28
    Besten dank. Es gibt so fiele Menschen, und alle unterscheiden sich von einander, ist auch gut so.
    Gut ist auch das ich ein paar Leute zum lachen gebracht habe, beneide diese. Hängt wohl damit zusammen, das ich das (aus sich schlau Meier zumachen) verlernt habe, gehe nicht mehr in `s Kindergarten, und unterhalte mich fiel lieber mit erwachsenen Menschen.
    Meine R1200GS, B.J. 2004, hatte 4.600 t.km gehabt, habe letztes Jahr wenig km. Gefahren, in knapp 3000 km, nur 400 gr. nachgefüllt (Motul 3000+, 10W-40).
    Gefragt habe ich nicht aus Blödheit, besitze auch anung, das ich hier neu bin ist mir auch bekannt, stehe auch dazu, aber Erfahrungen zu sammeln, meine Meinung nach ist nicht blöd, eher umgekehrt...
    Danke wenigstens dir für ehrliche Antwort.
    Die Anleitung habe ich auch durchgeblättert, aber Erfahrungen wirken halt besser.
    Bin sehr oft mit dem PKW nach Griechenland gefahren, dieses Jahr möchte mit Meine GS, wer hat Interesse?

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #29
    Tja tja tja......ein Oelfred.

    Schon enorm frech, wie einige hier mit Eiertipps zurueckkommen.

    Chips und Bier, das ist jawohl daemlich. Das ist ungesund. Mozarella Kaese, Tomaten, Basilikum, etwas Essig und Oel (!) und dazu einen Rotwein ist viel gesuender.

    Getreideoel ist ja auch was anmassend. Sonnenblumenoel ist wesentlich effektiver.

    Manchmal hilft auch die Suchfunktion. Manchmal...............

  10. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #30
    Gefragt habe ich nicht aus Blödheit, besitze auch anung, das ich hier neu bin ist mir auch bekannt, stehe auch dazu, aber Erfahrungen zu sammeln, meine Meinung nach ist nicht blöd, eher umgekehrt... R1200GS ist für mich gans was anderes , hat mit deinem fiel lesen nichts Zutun.


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Welche GS?
    Von Gripgirl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 12:47
  3. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  4. Welche??
    Von mastel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:52
  5. Welche F 650
    Von Hessie im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 11:03