Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Welche Ringantenne # ist störungsfrei ?

Erstellt von Olek, 23.05.2008, 17:55 Uhr · 45 Antworten · 8.364 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #21
    Hallo Björn,

    ..habe am 01.02.08 95,34EUR zzgl. Märchensteuer bezahlt.

    Gruß
    diddibalu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopie.jpg  

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #22
    Dann wuerde ich aber lieber die 61 35 7 705 247 verlangen, denn die kostet weniger.

  3. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #23
    Es ist nicht sicher, ob es zwischen den Endnr. 207 oder 247 Unterschiede gibt. Es kann durchaus sein, dass sie ohne Änderung vom selben Hersteller kommt.
    So wie mir bekannt, ändert BMW durchaus auch bei einer Preisänderung die Ersatzteilnummer, ohne dass sich etwas am Teil ändert.

  4. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    #24
    Habe gestern meine Ringantenne beim wechseln lassen, da ich keine Lust habe, im Urlaub in Norwegen damit liegen zu bleiben. Mein Baujahr (2005) ist zwar offensichtlich weniger betroffen, aber so habe ich jetzt auch noch die alte RA als Ersatz dabei.

    Teilenummer neue RA: 6135 7 705 247
    Teilenummer alte RA: 6135 7 671 272

    Ach ja und der Preis für die neue scheint immer weiter zu sinken, 23,-EUR netto ohne Einbau. Wartet noch 4 Wochen, dann bekommt man sie umsonst.

    Gruss, Raimo

  5. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #25
    Habe mir heute eine für 22 Euro netto beim geholt. Nur für den Fall das ich die in den Alpen brauche. Er sagte da kommt jetzt eh eine Tauschaktion. Wenn ich angeschrieben werde soll ich ihm die Ringantenne wieder mitbringen. Dann bekomme ich mein Geld wieder.

    Gruß, Jörg

  6. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #26
    Hallo an alle GSler
    Habe mir heute beimauch eine Ringantenne fürs Reisegepäck geholt
    Aktuelle RingAntenne TNR 61 35 7 705 247 für 28,80€
    Auf dem Teil steht Herstellungsatum 08.04.2008

    Grüße vom Holzwurm

  7. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #27
    Warum habe ich noch letzte Woche Samstag 57,99 bezahlt? Halbiert sich der Preis jetzt alle 14 Tage?

    Berte

  8. Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard Ringantennentauschaktion

    #28
    Zitat Zitat von reverant Beitrag anzeigen
    Habe mir heute eine für 22 Euro netto beim geholt. Nur für den Fall das ich die in den Alpen brauche. Er sagte da kommt jetzt eh eine Tauschaktion. Wenn ich angeschrieben werde soll ich ihm die Ringantenne wieder mitbringen. Dann bekomme ich mein Geld wieder.

    Gruß, Jörg
    Servus Zusammen,

    ich hab mir gestern auch eine Ringantenne für´s Reisegepäck geholt, Kostenpunkt 27,- Euro´s, denn ich glaube nicht dass mir das BMW-Servicemobile dieses Bauteil rund ums Schwarze Meer nachfährt

    Jörg, hat Dir Dein Freundlicher genaueres über diese Tauschaktion gesagt?
    Meiner wußte leider gestern nix von einer Tauschaktion

  9. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #29
    Nö, genauers nicht. Der Meister sagte nur da wird ne Aktion von BMW kommen. Er wusste nur noch nicht genau wann. Aber er wird ja schon von BMW gehört haben. Der ist sehr zuverlässig. Wenn nichts käme hätte er bestimmt nichts gesagt. Also warte ich mal ab. Jetzt wo ich eine Ringantenne im Koffer mit rumfahre geht meine eh nicht mehr kaputt.
    Aber sobald ich was genaues höre werde ich es hier posten.

    Gruß, Jörg

  10. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #30
    Hallo zusammen,

    bin leider noch nicht so lange Besitzer einer BMW und frage mich die ganze Zeit, was sich mit der Ringantenne auf sich hat .
    Ist es vergleichbar mit einer Wegfahrsperre vom PKW ?
    Anscheinend ist sie ja sehr anfällig, dass man immer eine in Reseve haben sollte !?!
    Vielleicht kann mir mal einer eine Erklärung geben.

    Gruß
    Ralf


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ringantenne????
    Von totti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 15:20
  2. Ringantenne
    Von spiderdreis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 13:07
  3. Ringantenne
    Von tntkonrad im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 17:19
  4. Ringantenne
    Von carlo93 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:40
  5. Ringantenne
    Von FrauAntje im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 21:19