Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter?

Diskutiere Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die in der Nachbarkneipe sind aber noch ernster bei der Sache:o Vielleicht weil sie nicht soviele Themen haben:rollleyyes: Ist alles nicht so...
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Nett. Die gleiche Diskusion über eine 'Witzigkeit' wie in der Nachbarkneipe.

Geil!! Drehmoment anfragen hab ich gerade vergessen ihm zu raten. Aber die Bohsschablone nachzufragen konnte ich mir nicht verkneifen. :)
Die in der Nachbarkneipe sind aber noch ernster bei der Sache:o
Vielleicht weil sie nicht soviele Themen haben:rollleyyes:
Ist alles nicht so schlimm ein bischen Spaß muß sein:rolleyes:
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
@Ralph1969
...Dehnschaftschraube... glucks... Federpaket ... grins ^^[/QUOTE]

Jetzt hab ich es erst bemerkt! Du bist ja ein echter Komiker ! und sprachlich so extrem versiert (Glucks und Grins). Sensationell, dein ausgeprägter Wortwitz.

lg
Mandi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Für dich dann wohl in Zäpfchenform :-)
 
Thema:

Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter?

Welche Schraubengröße zur Befestigung Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter? - Ähnliche Themen

  • Schraubengrösse Navigator 6

    Schraubengrösse Navigator 6: Moin, moin Welche Schraubengrösse haben die Schrauben vom Display beim Navigator 6. Sind soooo Mini Inbussschrauben, will das Display mal...
  • Schraubengrössen

    Schraubengrössen: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade das nötige Werkzeug zusammen um dann im Frühjahr die Inspektion an meiner 2008er MÜ zu machen. Da ich ja...
  • Welche Schraubengrößen für Kofferträger ?

    Welche Schraubengrößen für Kofferträger ?: Hallöchen ! Weiß jemand von Euch welche Schraubengrößen benötigt werden um die Alukofferhalter an der 1150 ADV zu montieren ? Ich war grade beim...
  • Welche Schraubengrößen für Kofferträger ? - Ähnliche Themen

  • Schraubengrösse Navigator 6

    Schraubengrösse Navigator 6: Moin, moin Welche Schraubengrösse haben die Schrauben vom Display beim Navigator 6. Sind soooo Mini Inbussschrauben, will das Display mal...
  • Schraubengrössen

    Schraubengrössen: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade das nötige Werkzeug zusammen um dann im Frühjahr die Inspektion an meiner 2008er MÜ zu machen. Da ich ja...
  • Welche Schraubengrößen für Kofferträger ?

    Welche Schraubengrößen für Kofferträger ?: Hallöchen ! Weiß jemand von Euch welche Schraubengrößen benötigt werden um die Alukofferhalter an der 1150 ADV zu montieren ? Ich war grade beim...
  • Oben