Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Welche Seitenkoffer sind empfehlenswert?

Erstellt von Bangi, 23.01.2008, 08:29 Uhr · 27 Antworten · 6.827 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #21
    Danke für Eure Infos!
    Werde dann wohl doch den authentischen Rustikallook beibehalten.
    Und die Koffer vielleicht innen mit Folie bekleben..
    Und mir vielleicht Innentaschen zulegen...Bernd Tesch empfiehlt übrigens die vom schwedischen Möbelhaus...sind etwas preiswerter als die originoolen...sollte ich vielleicht mal wg. "sponsoring" anfragen?? Ideen über Ideen...

  2. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard Nicht für Träger schämen-oder abbauen!!!!!!

    #22
    Zitat Zitat von Matsche1967 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt: Dieses häßliche Top-Case ist wirklich unübertroffen!
    Habe noch niemals ein, auch nur annährend, so xxx Case gesehen.

    Ansonsten: E45 Givi Topcase, und Zega Kisten li.+re. Damit habe ich mehr Platz als ich brauche.

    Gruß JM

    Sag ma du Wolldecke-lass mein armes Case zufriedendes geht dich nix an zeig mal ein Bild von deinen Trägern,oder schämst dich dafür?

    Das wird in der Höhe noch gekürzt,dass zwei Helme platz haben...ist ja noch in Arbeit also cool down!

  3. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #23
    scheint mir ein wenig zu schwer zu sein dein Schrank-TopCase.

    Oder warum musst du es schon mit einem Trecker draufheben?

  4. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #24
    Gute Frage mein Freund nein ich bin sehr sportlich,mit meinen dicken Armen ist das kein Problem

    Für ne lange Rundreise brauch man schließlich viel Stauraum.

  5. Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #25
    Wie breit ist die Q denn mit dem orignialen Kofferset? Geht das über die Lenkerenden hinaus?

    BavarianKnight

  6. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #26
    Hallo Bangi,

    nimm auf jeden Fall Koffer, die Du von oben be/entladen kannst. Das sieht immer so doof aus, wenn die Leute ihre "Seitendeckel" öffnen und ihr ganzes Gepröll fällt raus... Ausserdem sind Alukoffer meist leichter als das Plastikgepömpel - und stabiler...

    Ouzo

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Ouzo Beitrag anzeigen
    Hallo Bangi,

    nimm auf jeden Fall Koffer, die Du von oben be/entladen kannst. Das sieht immer so doof aus, wenn die Leute ihre "Seitendeckel" öffnen und ihr ganzes Gepröll fällt raus... Ausserdem sind Alukoffer meist leichter als das Plastikgepömpel - und stabiler...

    Ouzo
    Ob ihm Dein Rat nützen wird halte ich für fraglich..-denke mal er hat zwei Jahre nachdem er die Frage nach den Koffern gestellt hat gewiss welche gefunden..

  8. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard ups

    #28
    ... wie bin ich denn dahin gekommen ???


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 18:44
  2. Welche Bremsscheiben sind empfehlenswert
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:52
  3. Welche Versicherungsgesellschaft ist empfehlenswert? ´07 GS 98 PS
    Von Wolfgang Meyer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 05:22
  4. Sind die orginal Seitenkoffer aus Gold?
    Von Chris13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 17:23
  5. Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert?
    Von Dominator im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 21:17