Ergebnis 1 bis 4 von 4

Welche Spoileraufsätze für die orginale 1200 GS Scheibe gibt es?!

Erstellt von R1200GS_Rider, 20.03.2010, 18:16 Uhr · 3 Antworten · 1.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard Welche Spoileraufsätze für die orginale 1200 GS Scheibe gibt es?!

    #1
    Hi, wollte fragen welche Spoiler es für die orginale 1200 GS Scheibe gibt. Am besten noch für die getönte... hm Gibt eine von Wunderlich aber die schaut echt doof aus.. hm. weis jemand noch was?

    LG hiars

  2. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    46

    Standard Windschild

    #3
    Was willst du mit nem Aufsatz?
    Ich glaube du kommst mit den Verwirbelungen nicht klar?
    Ich kann aus eigener Erfahrung berichten.
    1.Ich bin 185 groß,85 kg leicht,gut anliegende Textilklamotten und den Schuberth C2 Klapphelm.
    2.Ich hab die letzte Saison mit TT,Wunderl.und Eigenbauaufsätzen herumgemacht.Alles nur halbe Sachen.
    3.Nun habe ich seit heute die MRA Vaio-screen Maxi getönt drauf.
    135,00€ in der Bucht bei Kibe-line Allersberg.
    4.Ich bin happy,kann nun zum ersten mal meinen Boxer bei der Arbeit hören.Scheibe ganz steil,Aufsatz etwas über halb hoch.
    Ich kann es allen empfehlen.Für MICH die Lösung.
    Könnt es bei mir probieren,wenns am Weg liegt.
    Und danke an BMW.Im Windkanaltest muss die Originalscheibe den 2.Platz belegt haben.Den 1.Platz hatte wohl eine Schrankwand.


    Lasst euch von keinem Fachmann erzählen-das machen wir schon 20 Jahre so-. Man kann auch eine Sache 20 Jahre falsch machen.

    Gruß an alle,eine schöne unfallfreie Saison der Jürgen

  4. Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    #4
    Hallo,

    schau mal hier. Rund, gerade und mit ABE für viele Maschinen ...


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Zusatzgepäckmöglichkeiten / Taschen gibt es?
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 09:06
  2. Orginale Koffer GS 1200
    Von David im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 19:00
  3. Welche Scheibe für R 1200 GS ?
    Von Braunbär im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 11:40
  4. Welche Feintuningmöglichkeiten gibt es?
    Von jalapeno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 02:31