Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Welche Sturzbügel

Erstellt von norbert, 13.02.2008, 18:11 Uhr · 19 Antworten · 2.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #11
    Die TT Bügel sind aber auch doppelt so teuer wie die Von Motech.Wenn bei euch 1cm Platz ist kann ich mir das nicht erklären warum das bei mir so ist

  2. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #12
    Hallo Bangi,
    bin auch auf der Suche nach einen Sturzbügel, wird sicherlich der von TT. Kannst Du mir sagen, warum der Orginal BMW Zylinderschutz demontiert werden soll, aber der ALU-Zylinderschutz von TT dagegen passt? Ist das ein Platzproblem oder ein Befestigungsproblem?
    Viele Grüße,
    der loebtauer

  3. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #13
    Das wird sicherlich ein Platzproblem sein.Bei dem von Motech kann man alles dranlassen.

  4. Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    #14
    Hallo Loebtauer

    Ich hatte die Plastik-Dinger vom BWM dran und der TT Sturzbügel geht da gut drüber. Diese Plastig-Dinger habe ich in der Zwischenzeit auch entsorgt, denn nützen tun die eh fast nichts. Habe beim Sturz noch einen grossen Stein erwischt, den mir dann zwischen dem TT Schutzbügel den Zylinderkopf beschädigt hat. Fazit: Neue Plastik-Schütze sind fast so teuer wie ein neuer Zylinderkopf. :-) (211CHFr.)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Bangi

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Hallo,ne Frage in die Runde,welche Sturzbügel habt ihr bei der GS 1200 verbaut.Bisher habe ich die von SW MOtech verbaut.Der Nachteil Null Abstand vom Bügel bis zum Zündmodul und Plasteabdeckung Nebenzündkerze.Ich werde sie nun zurückgeben und mir ein Paar neue zulegen.Was ist gut?Außer Hepko und Becker die kommen wegen des Aussehens nicht auf die Q.


    Okay, Norbert. Du faehrst gerne rueckwaerts. Darum erwartest Du Rundumschutz. Versteh ich.

    Jetzt musst Du auch sagen wie Du das machst.

  6. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #16
    Hallo Bangi,
    mir ging es jetzt darum, der Orginalzylinderschutz ist fast neu, und diesen wollte ich nicht gleich entsorgen.Aber wenn der Sturzbügel von TT passt werde ich mir diesen bestellen. Als Alternative hatte ich auch den vom Wunderbaren ins Auge gefasst, aber ich denke der von TT ist die bessere Wahl (Qualität)
    Gruß
    der loebtauer

  7. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #17
    Hallo Peter K was hast du für nen Bügel dran ? Hab ich so noch nicht gesehen.

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #18
    Den SW-Motech.

  9. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #19
    Du bist aber schon früh auf den Beinen.Bist du gestürzt?Was hast du denn um den Bügel gewickelt?

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #20
    Guck mal meinen Wohnort.

    Ein Kabelbinder ist dort herumgewickelt. Damit nicht gleich der Buegel verkratzt, wenn sie mir mal aus der Hand rutschen sollte. Ist mir aber noch nie passiert. ... Oh vielleicht hatte ich das jetzt nicht sagen sollen

    Uebrigens Du hast ja recht mit Enge zwischen der Zuendkerze und dem hinteren Buegelteil. Ich wuerde auch 2 -3 cm mehr bevorzugen. Aber ich halte es fuer weniger wahrscheinlich, dass dort ein derart grosser Impakt in die entsprechende Richtung auftaucht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Sturzbügel für die 1100er GS?
    Von cbiker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:31
  2. Welche Sturzbügel für die 1150er?
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 13:38
  3. Welche Sturzbügel für 1150 GS
    Von falo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 09:31
  4. Welche Sturzbügel R 1200 GS?
    Von wapi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 19:59
  5. Welche Sturzbügel .....
    Von adschi99 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 21:26